Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Wenn hier jemand noch irgendwo ein Sony Z1 Compact aus dem Abverkauf bekommt , und der Zusatnd halbwegs in Ordnung ist. Würde ich ihm das auch sofort für 130€ abkaufen :)

Viele Grüße
    Marcel

• Die allseits beliebten: "Mach Du doch die Arbeit für mich, ich vergüte stundenlange Suche mit 30€" Anfragen...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Da würde ich mir ganz genau den Namen des Mitarbeiters aufschreiben und den weitermelden. Nicht verkaufen wollen und Eigenbedarf ist die eine Sache aber mehr als 100% draufschlagen und dann weiterverkaufen.....

Um mich mal nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen:
    Die Präsenter haben eine andere Artikelnummer auf dem Karton. Falls der Präsenter z.B. mal gegen ein Retailgerät getauscht wurde, kann es durchaus sein, dass die Kasse auf Grund der falschen EAN einen anderen Preis ausgibt.

Falls der Shop also vielleicht mal gerade ein ursprünglich nicht Präsenter dort liegen hat, kann das durchaus passieren. So habe ich es schon erlebt, dass auf Grund der EAN der Preis im Kassensystem viel zu hoch war. Bei "richtigen" Präsentern, stimmte der Preis sofort mit den Listen überein.

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    ....das Z1c ist definitiv mit 99,95 im Abverkauf.
    Art.Nr.4021114185861
    Mat.Nr.99921288

Dann werd ich definitiv nochmal in den Shop gehen. Hoffe ist jetzt offiziell, oder woher haste die Info?

• Hallo Leute,

Erst einmal danke für die Infos.
    Bin ziemlich neu hier auf tt.

Habe gestern zum ersten Mal mein Glück versucht.
    In dem ersten Laden kannte der Mitarbeiter so ein Abverkauf angeblich nicht.
    In der Ausstellung stand noch ein Z1 (Bielefeld Bahnhofstraße.)
    Vielleicht hat jemand anders mehr Glück.
    Ggf das Gerät zu einem anderen Shop schicken lassen.

Im zweiten Laden wusste der Kollege sofort bescheid, hatte leider nichts da zurzeit.

• @Alle

Hallo zusammen,

auch wenn es hier etliche Male schon stand, möchte ich es den "Neuen" gerne nochmal mitteilen.

Geht nicht in den Laden herein und fragt nach einer "Abverkaufs-Aktion", so weckt man schlafende Hunde ! Soll heißen, dass einige Mitarbeiter manchmal gar nicht wissen, dass Gerät XY abverkauft werden kann.

Taktisch klüger wäre es, wenn Ihr euch auf ein, zwei Geräte festlegt, von denen Ihr wisst, dass diese im Abverkauf sind. Nach diesen Geräten fragt Ihr dann ganz gezielt nach, aber wenn's geht nicht so trocken à la "Ich will ein LG G2 Präsenter", sondern untermalt es mit irgendeiner kleinen Story, wie z. B. "Ich suche für meinen Sohn (Frau, Bruder etc.) ein Smartphone und dachte da ans Xperia SP, denn das wurde mir von einem Freund empfohlen, haben Sie das noch da ???" Wichtige Faustregel hierbei, nichts von Abverkauf oder Präsenter erwähnen, denn der Shopmensch wird meistens eh erst mal im System schaun und falls er dann sagt, er hat das nicht mehr, erst dann könnt Ihr nachhaken mit "gibt es das vielleicht noch als Vorführmodell ?".

Bedenkt auch, dass es bei diesen Abverkäufen NICHT um offizielle Aktionen handelt, dementspechend werden diese auch nicht nach außen beworben !

Also, dann noch viel Erfolg und wenn's nicht sofort klappt, macht euch keinen Kopp, das "Lebbe gehd weider !" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!