Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von 00nix00
    Hi, habe heute in zwei Telekomshops gefragt und die Info bekommen, dass das Z1Compact noch nicht im Abverkauf sei.
    Das Handy würde ich mir gerne zu Weihnachten schenken :)

Du hast aber schon nach Präsentern gefragt, oder?

• Danke Bayernpeter und allen Anderen, die hier immermal etwas reinstellen.

Bei mir war das Z1 compact auch noch nicht in der Verkaufsliste.

Diesmal hatte ich mal Glück:

Z1 zu 150€ konnte ich mitnehmen :-) Das wird jetzt bis zur VVL/zum neuen Vertrag mein Smartphone.

Und ein Neues, dass ich auf der letzten Seite bisher nicht gesehen habe
    Edit:weiter vorn aber schon:
    HTC One Max zu 199€ m.E. noch zu teuer
    HTC One gabs auch noch zum bekannten Kurs

Edit: Das Firephone hatte ich gestern auch in der Hand. Das ist von der Haptik her eher billig. Der Homebutton spottet jeder Beschreibung. Und im Gegensatz zu den FrontCams anderer Smartphones, die hoffentlich nicht dauerhaft aktiv sind, wird man da ständig von 4 Kameras beobachtet. Das Pseudo3D-Interface hätte man auch mit dem Gyroskop hinbekommen. Es funktionierte auch nur bei den Icon im Hauptmenü. Also eher eine Spielerei.
    Hinzu kommt der nicht vorhandene Playstore. Die Krokofarmaktion für 10€ ja. 40-50€ würde ich vielleicht auch bezahlen. Mehr bereut man auf lange Sicht.

• So,
    also ich gehe heute das LG G2 mini für 99€ abholen :)

Der Shop meines Vertrauens verkauft es normalerweise nur zusammen mit einer Musik-Box. Das sind aber alles interne Dinge, die von Shop zu Shop selbst so festgelegt werden.

Grüße,
    Marco

• Ich hatte heute zum ersten Mal glück und konnte in der Nähe von Stuttgart ein htc one (m7) für 129,95 ergattern.
    Der Zustand war zufriedenstellend, die Rückseite war nicht mehr ganz optimal, von vorne sieht es aber aus wie neu. Bin froh drüber, weil ich es eigentlich gar nicht versuchen wollte, dieses Mal die Verkäuferin aber echt korrekt war.
    Kann nur allen weiter empfehlen freundlich zu bleiben und es hin und wieder zu versuchen. Wenn sich die Mitarbeiter eingedeckt haben gibts auch für uns noch Schnäppchen.

• wenn wir Glück haben gibts im Januar ein Update bzw. eine neue Liste!

Meine Frau ist mit Ihrem G2 mini, mein Sohn mit dem Xperia SP und ich mit dem Z1 glücklich!

Offtopic:

Sollte jemand von euch noch an ein HTC One Max (Präsenter) rankommen oder übrig haben mir bitte Bescheid geben per PN

• Habe heute ein Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition LTE für 230 Euro erstehen können. Kann euch nicht mal sagen ob Präsenter oder nicht, da weder Rechnung noch Verpackung Aufschluss geben. Bezeichnung des Geräts lt. SM-P605 und kostet bei Amazon gebraucht weit über 300

• .
    Habe heute nach langer Zeit und einem Wink mit einer kleinen Auffüllung der Kaffeekasse Glück gehabt.

Z1 Compakt für 99 Euro

Z1 für knapp 150 Euro.

Verkäufer wusste von nichts.
    Musste ihn erst aufklären. :D
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!