Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
In deiner Aufstellung vermisse ich das Z1 Compact. Bis auf das s3 war alles andere schon bekannt
-
Für das Z1 compact hatte ich keinen Preis bekommen. Das S3 wurde gestern einem Spezl komischerweise für 111€ angeboten.
-
Für das Z1c ist der Preis 99,95 ....
-
In allen 3 "Stammshops" wo ich zumindest immer irgendwo eins bekommen habe komplette Blockadehaltung. Allerdings waren auch keine Mitarbeiter mehr da, die ich kannte. Vielleicht haben die alten die Präsenter zu oft verkauft
Und von "verkaufen wir generell nicht" bis "die sind eh alle für den normalen Gebrauch unbrauchbar weil Demo Geräte" war alles dabei. Schade eigentlich :flop:
-
Hat mir jemand die Artikelnummer vom Z1c? lt. meinem Shop gibt es das Gerät aber nicht zum Verkauf. War dabei als es angescannt wurde
-
Xperia J für Euro 4,95
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Xperia J für Euro 4,95Na,wenn das nicht von den Shop MA selber gekauft wird um jemanden im sozialen Umfeld zu Weihnachten glücklich zu machen.
-bas-
-
ich ab eins bekommen und fünf Euro trinkgeld dazu gelegt
-
vom z1c habe ich auch nur den preis bekommen, nach dem scannen......
das gerät selber haben die aber auch nicht rausgerückt, mit ausreden. komischerweise in mehreren märkten.dafür wurde mir das htc one (m7) für 129,95 angeboten .......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!