Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ... gemäß der organisatorischen Vorgaben in einem speziellen Fach des Lagerregals und haben, zur leichteren Differenzierbarkeit, sogar einen roten Punkt aufgeklebt...

Von besagtem Regal hat sie mir auch erzählt ... naja sei's drum. War dann noch bei Vodafone und die wollten mir nen Presenter vom HTC One M7 für 380 € verkaufen. :D Hab mich für die Mühe bedankt und mich höflich verabschiedet. Aber alles in allem seh ich das natürlich ein, dass erstmal die Mitarbeiter und Nahestehenden versorgt werden wollen.

• Zitat

Original geschrieben von Skellington
    Aber alles in allem seh ich das natürlich ein, dass erstmal die Mitarbeiter und Nahestehenden versorgt werden wollen.

Das wird selbstverständlich auch gemacht, vor allem jetzt vor Weihnachten.

Der Hauptsächliche Grund des Verhaltens ist aber vielmehr, dass in vielen Shops die Shopleitung die Vorgabe macht, Verführer nur zusammen mit Combicards oder SIM Only Tarifen - zum Listenpreis - zu verkaufen, also mit grundgebührreduzierten SIM Karten, bei denen an sich kein Gerät dabei ist. Das ist umso eher der Fall, je schlechter der Shop wirtschaftlich dasteht. Je besser der Shop läuft, umso bereitwilliger werden die Präsenter auch einfach so verkauft. Ich kenne in der Region Oberfranken sämtliche Telekom Shops, einige in Mittelfranken sowie der Oberpfalz als auch dem Vogtland und weiß, welcher Shop es wie handhabt mit den Präsentern.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe vorhin ein Sony Xperia Z1 erstehen können, für 150 Euro ist das optimal! Vielen Dank für den Tipp!
    Angeboten wurde mir sonst noch das LG G2 für 150 Euro, das HTC One M7 für 200 Euro sowie das Samsung Galaxy Mega für 150 Euro. Ansonsten waren wohl noch kleine Handys à la Samsung Galaxy S3 Mini verfügbar, Preise habe ich nicht nachgefragt.
    Das Sony Xperia Z1 Compact ist wohl letzte Woche schon weggegangen, ist also wohl auch im Ausverkauf.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das Z1 kostet doch aber nur 100€. Da hat wohl wer mal 50% aufgeschlagen.

Nein, das Z kostet 100€, das Z1 150€.

Weiß einer, was das Z1 compact kostet...insofern es auch im Abverkauf ist ???

• Heut hab ich neue Infos erfahren. LG G2 mit 16 GB für 150 und HTC Desire 300 für 50€.
    Werde am Montag versuchen, eine komplette Liste hier zu posten.

• Zitat

Original geschrieben von beckenpower
    Heut hab ich neue Infos erfahren. LG G2 mit 16 GB für 150 und HTC Desire 300 für 50€.
    Werde am Montag versuchen, eine komplette Liste hier zu posten.

• [QUOTE] Original geschrieben von beckenpower
    Heut hab ich neue Infos erfahren. LG G2 mit 16 GB für 150 und HTC Desire 300 für 50€.
    Werde am Montag versuchen, eine komplette Liste hier zu posten. [/QUOTE

freu mich drauf,
    das letzte Handy hat grade das zeitliche gesegnet und günstig was vernünftiges wäre toll... für mich selbst]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!