i9205 6.3
Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
"Die roten schicken ja bekanntlich zurück, die magentafarbenen teilweise, wobei ich heute ein One X für 40 zzgl.. Trinkgeld geschossen habe.
Gibt also immer noch Geräte"
Was kostet denn das One X bei den magentafarbenen laut Abverkaufsliste?
Ein Mitarbeiter meinte vor einigen im ganzen Radius von 80 Kimometern seien keine mehr zu bekommen!
-
40
-
Ich war heute übrigens nochmal in Oldenburg bei den Schlosshöfen. Im dortigen Telekom Shop hatte ich eine sehr nette Mitarbeiterin, die mir auf Nachfrage nach einem One X sagte, dass sie nur noch "die Tablets hätten". Zudem hätten sie vor einiger Zeit die "Dienstanweisung" bekommen, dass die Vorführgeräte nur noch mit Vertrag verkauft werden dürften. Auf meine Anmerkung, dass das aber nicht überall so sei, hat sie genickt, sich entschuldigt und gesagt, dass die Anweisung für alle Shops in Oldenburg gelte ich und woanders mehr Glück haben könnte.
Jedenfalls eine ehrliche Antwort (?) und nicht die Märchen, die man sonst häufig zu hören kriegt. Auch wenn ich nun natürlich enttäuscht bin, weil ich in Göttingen (Wohnort bis 07/14), einige Male Glück hatte. Anyway, das erspart jedenfalls vllt dem ein oder anderen Nordlicht eine unnötige Fahrt
Und falls jemand noch einen günstigen Androiden für Whatsapp ergattern kann, wäre eine Nachricht nett
-
LG G2
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob das LG G2 bereits auf der Präsenterliste ist und wenn ja, zu welchem Preis?
Danke
Gruß Martin
-
LG G2
Das LG G2 ist lt. MA des Shops ohne Preis im Warensystem.
Kann aktuell nicht verkauft werden, obwohl noch ein Ausstellungsstück rumliegt. -
Demo Version
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Demo Version bei einem HTC One2 abzuschalten, ohne es zu rooten?
Gruß Martin
-
Habe nochmal mein Glück versucht und in einem etwas kleineren tkomshop ein Alcatel onetouch Idol für 20€ bekommen.
Das LG G2 ist in einigen Shops noch in der Ausstellung, da versuche ich bald nochmal mein Glück. -
Ich war nochmal im Shop meines Vertrauens ob's was Neues gibt,aber leider Fehlanzeige!
Keine neuen Geräte,Preise gleich -
Hab auch bei meinem Ansprechpartner nachgefragt.
HTC One (M7) wohl noch in der Ausstellung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!