Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Na ja hab die Woche schon ein G2 und ein G3 Demogerät für jeweils 70 bekommen. Da wirste dann bei Präsentern wählerisch

Servus,

1. auch bei Tkom ?
    2. und meinst Du mit "Demogerät", dass auf denen eine Demosoftware läuft ? Falls ja, kann man die Geräte wieder "normalisieren" ?? ;)

• Ein G2 für 70€???
    Ich bin auf der Suche nach nem G2. Hast mir vielleicht nen Tipp, wo ich noch eins bekommen kann?
    Um die Frage zu präzisieren: Ist das G2 als Präsenter im System hinterlegt?
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von beckenpower
    Ein G2 für 70€???
    Ich bin auf der Suche nach nem G2. Hast mir vielleicht nen Tipp, wo ich noch eins bekommen kann?
    Um die Frage zu präzisieren: Ist das G2 als Präsenter im System hinterlegt?
    Danke

Ohne Beziehungen kommst du da nicht ran.

• Leute, Ihr braucht Euch keine Hoffnungen zu machen. Bayerpeter hat ja offensichtlich Beziehungen, da er ja quasi alle Angebote auch bekommt.
    Ich kenne sowohl einen Vodafonemitarbeiter als auch jemanden, der bei der Telekom arbeitet. Die Mitarbeiter warten alle auf die neue Liste und losen untereinander aus, wer welches (gewinnbringendes) Gerät wer kaufen darf. Dann geht´s sofort nach eBay. Der minimale Promilleanteil verkauft dann doch an Bayernpeter ;) .

Und ganz ehrlich, es ist nachvollziehbar. Dieser Job ist undankbar. Im Prinzip schon kann man das schon fast als immobilie Drückertätigkeit bezeichnen (vor allem bei Vodafone). Da wird jede kleine Nebeneinkunft dankbar angenommen.

Am Anfang, wo das selbst unter Mitarbeitern noch nicht bekannt war konnte man tatsächlich an solche Geräte drankommen. Mittlerweile ist es schier unmöglich solche Schnäppchen wie ein G2 für 70 Euro zu schiessen. Niemand hat Geld zu verschenken, erst recht nicht Handyvertragsverkäufer.

• "Niemand hat Geld zu verschenken" - Vodafone und die Telekom eigentlich auch nicht.
    Ganz ehrlich, ich verstehe nicht dass es seitens der Geschäftsführung weder Kontrollen noch Interesse daran gibt derartige Praktiken zu verhindern. Kundenbindung geht anders.
    Es gab mal Zeiten da ging man in den Laden, fragte ganz höflich ob es was für den schmalen Geldbeutel gibt und der Mitarbeiter hat sich die Mühe gemacht sich mit einem vor den PC zu setzen und die Liste durch zu gucken.
    Jetzt stehen da die immer gleichen schmierigen Typen die direkt abwimmeln, Lügen erzählen wie "machen wir gar nicht" oder noch tiefer ins Märchenbuch greifen und von "Demogeräten ohne Prozessor" phantasieren.
    Einfach abstoßend!
    Natürlich hat niemand Anspruch darauf von Presentern zu profitieren, die Shop-Mitarbeiter aber genau so wenig. Noch dazu um dann nachher damit Reibach zu machen und unwissende Kunden bei Ebay zu prellen.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Das g2 ist weder von vodafone noch von t-mobile sondern von einem MM Verkäufer der es mit mir gut gemeint hat. Präsenter kaufe ich mittlerweile wirklich nur zum Eigengebrauch und nicht um zu verkaufen. Sollte ich doch mal eines loswerden wollen geht es an die bekannten Ankaufportale.

Ohne Beziehungen geht bei den Präsenter wirklich nichts mehr und die Verkäufer wechseln schneller als mancher seine Klamotten. Hast du gestern noch was bekommen kann es morgen sein dass du gar nichts mehr bekommst. Ich habe selber von dem aktuellen Abverkauf keine komplette Liste gesehen und mir ein Samsung Mega ergattern können.

Das G2 hat eine Bekannte zum Selbstkostenpreis bekommen und das G3 nutze ich im Urlaub selber, habe aber eines mit dem abschaltbug erwischt. Mal schauen was damit passiert.

Event. Hole ich mir noch das HTC Max mal schauen

Viel Glück weiterhin

P.S. Bitte nicht nach Quellen Fragen, die gebe ich nicht preis - nur soviel, der Telekomladen in FFB war immer sehr verkaufsfreudig und freundlich

• Ist auch ne sauerei das die doofen Leute bei Tmobile oder vodafone sich die Handys unter den Nagel reissen und gewinnbringend verkaufen wo ich das doch vorhatte...wenn ich eins bekommen hätte :D Präsenter sind doch wohl im eigentlichen Sinne überhaupt nicht für den Endkunden gedacht. Sonst würden die Listen wohl vor der Tür aushängen... Mir egal, ich kauf in diesen Läden nicht mehr... habe aber auch mal das eine oder andere für mich gute Angebot bei der Telekom bekommen.....da war ich selber verwundert als ich dann damals ein neues sharp zum superpreis angeboten bekommen hatte....Bedingung war das ich eine Xtracard mit abgenommen habe...das war wirklich ok für die damaligen Verhältnisse......Freiwillig gibt das doch heute niemand mehr raus

• Flensburg Holm ein Samsung Galaxy Mega zu 150€
    Hat mich nicht sonderlich interessiert bei dem Kurs.

Schnappt es euch....Montag

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Flensburg Holm ein Samsung Galaxy Mega zu 150€
    Hat mich nicht sonderlich interessiert bei dem Kurs.

Schnappt es euch....Montag

-ralf-

Du weist aber schon was das normal gebraucht kostet? Außerdem könntest du in ein paar Wochen nochmal nachfragen Event. Sinkt es bei der nächsten Preisrunde auf 99 und dann ist es für dich Event. Interessant
    :D

Aber ist ja jetzt Wurscht hast es ja öffentlich gemacht ;)

• Bayernpeter

Moin,

das ganze "Ding" ist mir ne Nummer zu gross.
    Habe Das Note3 und das LTE Tab (2012) GT-N8020 Im Alltagsgebrauch,da passt das Mega nicht so recht rein in meinen Bedarf.
    Sowas wie ein S3 fehlt hier noch als "H*re". :D

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!