Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    In Berlin sollen die letzte Nokia 500 und LG E400 für je 3,95 Euro "verkloppt" werden. Sind wohl noch je 20 Stück verfügbar, Zustand: Swap bzw. wie Neu...:-) Quelle: Warenwirtschaftssystem der Shops, wo mir heute im Zuge der Z10 Suche ein Blick gewährt wurde..:-)

Falls da jemand vorbeikommt und mir eins mitbringen würde, bitte eine pn schreiben :)

• Gilt das hier eigentlich auch für Premium-Partner/ Partnershops?
    Bei mir im Umkreis gibt es nur einen "richtigen" Shop und die geben ohne Vertrag garnichts raus.
    Sonst könnte ich mir den Weg sparen, falls das eh generell nicht geht mit den anderen Shops?
    Hat da jemand Infos?

• servus Peter,

gibt es aktuell einen Abverkauf?
    Weist Du zufällig, ob auch das LG G2 auf der Liste ist?
    Das ist online nimmer verfügbar und steht unter Restposten.

• letztes Jahr kam doch auch im August eine aktualisierte Päsenterliste raus.
    Da Du ja sehr gut informiert bist, hast du eine Info, ob es hier wieder eine neue Liste gibt?

P.S. Du kannst heut ja nur jenseits der Donau eingekauft haben. wir ham ja Feiertag.

• Lt. Zweier Shops sind alle altpräsenter vor rund einer Woche zurückgeschickt worden. Entsprechender Abruf lag vor. Was zum ärgern, das HTC One X hat sofern noch verfügbar nur 9,95 noch gekostet

• hm kommisch ich habe für das htc one x laut system vor ein paar wochen noch 79,90 gezahlt bzw. und für das htc one xl 39,90(was wie ich finde immer noch ein guter preis war).

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Lt. Zweier Shops sind alle altpräsenter vor rund einer Woche zurückgeschickt worden. Entsprechender Abruf lag vor. Was zum ärgern, das HTC One X hat sofern noch verfügbar nur 9,95 noch gekostet

Kann ich bestätigen (Oldenburg). Wurde mir letzte Woche auch gesagt. Dachte zunächst, dass es eine der Standardausreden war, aber dem war wohl nicht so....

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• naja ist schon irre die telekom preisgestaltung war bei mir vor ca einem 3/4 jahr ähnlich mit 2 blackberrys 9700 und glaub war das 9800
    sollten glaube waren auch so um die 49,00 bzw. 79,90 im abverkauf kosten

stand auch auf den verpackungen die nette tma scannte sie nocheinmal durchs system
    und sagte mir selber völlig überrachst mit anderen worten heute gibt es doppelt schnäppchen beide auch nur jeweils 9,90 :D

aber selbst wenn sie nix mehr kosten würden nützt es einen auch nur etwas wenn man auf einen korrekten t. mitarbeiter trifft bzw. noch etwas da ist wahrscheinlichkeit geringer als mittlerer gewinn im lotto ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!