Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• hallo

Zitat

Hey Mischa34
    ich weiss zwar nicht welcher Idiot dir das erzählt hat, aber das stimmt nicht ganz.
    1. Der Shop in der Mönckebergstrasse hat massenweise Vorführgeräte...(11x das S4 Zoom z.B)
    2. Die Geräte werden bei denen nur mit einer Handyversicherung verkauft, die ordentlich auf die Tasche schlägt (160 Euro für das S4 Zoom), jedoch ist dann auch wirklich alles abgesichert. Bei Stürzen, Verlust, Diebstahl etc.
    3. Die haben den Befehl von ganz oben bekommen und er hat mir alle Vorführgeräte, die er da hat mit dem Originalpreis gennant. S4 Zoom, Note 2, Note 10.1...

heute noch mal da gewesen. verkäufer sagt: alle vorführgeräte sind im abverkauf weggegangen. außer das sony ericsson j ist noch da.hatte aber daran kein interesse.

mh,irgendwie merkwürdig

mfg mischa

• Hallo, die Telekom ist echt komisch...aber der Kerl klang sehr glaubwürdig, da er mir fast die komplette Liste vorgelesen hat
    Grüße, Marcel

• Hallo bayernpeter,

auch wenn ich bis jetzt noch kein wirkliches Glück hatte mit aktuellen Geräten, wobei ich für meinen Sohn ein Sony Vivaz geschenkt bekommen habe grins, hoffe ich doch das du dich nicht unter bekommen lässt von dem ein oder anderen komischen Kommentar hier und doch, wenn du wieder was neues weißt, dies kundtust.

Mein Sohn dankt übrigens sehr für das Vivaz :top: und wer weiß irgendwann hab ich vielleicht auch mal Glück...danke erstmal :top:

Grüße
    Denis

• Ohne jetzt den kompletten Thread gelesen zu haben: Also ich gehe in einen beliebigen Telekom-Shop und frage nach "Presenter Geräten" oder wie läuft das ab? Oder sind die Presenter-Geräte irgendwo ausgestellt? :D

Jetzt ist wahrscheinlich eh zu spät, aber ich würde alles dafür geben noch so 'n N700 zu bekommen :cool:
    EDIT: Naja OK, nicht alles, aber so 10€ auf jeden Fall :p

• Zitat

Original geschrieben von Marmicon
    Ohne jetzt den kompletten Thread gelesen zu haben: Also ich gehe in einen beliebigen Telekom-Shop und frage nach "Presenter Geräten" oder wie läuft das ab? Oder sind die Presenter-Geräte irgendwo ausgestellt? :D

Jetzt ist wahrscheinlich eh zu spät, aber ich würde alles dafür geben noch so 'n N700 zu bekommen :cool:
    EDIT: Naja OK, nicht alles, aber so 10€ auf jeden Fall :p

Ohne Fleiß, kein Preis!

Lesen im Thread hilft!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Jetzt ist wahrscheinlich eh zu spät......

Mittlerweile kannst du zu Hause bleiben und das Wetter genießen. :D

Aber vielleicht bekommst du noch ein schönes Alcatel,dass bis jetzt keiner geschenkt haben wollte.:D

• Och, ich habe gestern in Witten noch ein Nokia 700 für 4,95 EUR bekommen. Als weltweites Wegwerfnavi mit Telefonfunktion ist das doch noch hervorragend brauchbar. Ein 500er gab es auch noch für den selben Preis.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ohne Fleiß, kein Preis!

Lesen im Thread hilft!

Habet doch Gnade, der Knecht muss doch für die Systemtheorie Klausur lernen... :D

• Zitat

Habet doch Gnade, der Knecht muss doch für die Systemtheorie Klausur lernen... :D

Vor dem Geldverdienen hat der Gott das Lernen gestellt.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!