Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Hey Mischa34,
    ich weiss zwar nicht welcher Idiot dir das erzählt hat, aber das stimmt nicht ganz.
    1. Der Shop in der Mönckebergstrasse hat massenweise Vorführgeräte...(11x das S4 Zoom z.B)
    2. Die Geräte werden bei denen nur mit einer Handyversicherung verkauft, die ordentlich auf die Tasche schlägt (160 Euro für das S4 Zoom), jedoch ist dann auch wirklich alles abgesichert. Bei Stürzen, Verlust, Diebstahl etc.
    3. Die haben den Befehl von ganz oben bekommen und er hat mir alle Vorführgeräte, die er da hat mit dem Originalpreis gennant. S4 Zoom, Note 2, Note 10.1...
    WARNUNG:
    BREMEN!!!!
    Der Shop in Bremen in der Innnenstadt in der Fussgängerzone sagt einem einen höheren Preis und gibt einem dann angeblich kostenloses Zubehör dazu. Ich habe es selbst schmerzlich erfahren müssen nach dem Kauf...(Habe mir ein One XL zurücklegen lassen und plötzlich kostete es statt den zuerst angegebenen 80..180!!!)

• Moin,

war am Samstag in Oldenburg Innenstadt im T. und da sollte das Tab 10.1 LTE nicht wie hier angegeben 149€ kosten sondern 189€ und ausschließlich mit "vergünstigtem" Handyvertrag...naja hab die Dame nur angelächelt und hab mich dann freundlich verabschiedet. bei Handy im übrigen das gleiche in grün...selbst die ganz günstigen für 5€ nur mit Handyvertrag, da O-Ton "sont hätten wir ja nichts davon!"!!!
    Achso den Spielball den Sie mir zuwarf von wegen "sonst könnten die Mitarbeiter das ja auch selber kaufen" nahm ich auf und sagte, dass mir ebendies schon in zwei anderen T.ten gesagt wurde...darauf Sie nein das würde nicht gehen, dass wäre von ganz oben verboten...wobei natürlich nicht erörtert wurde was "ganz oben" heißt.

Grüße
    Denis

• für alle Käufer des Sony Tablet S:

Ein Swap über beliebigen Shop ist bei Defekt angeblich ncht möglich. Dies geht nur über den Shop bei dem ihr es gekauft habt bzw. Reklamation direkt an Sony - so ist es mir heute gegangen.

• Hallo Bayernpeter, ich war heute auch im Telekom Shop wegen des Sony Tablet S, unter dem Bildschirm haben sich Blasen gebildet.
    Diese Meldung war bei dem mich bedienenden Mitarbeiter auch im System aufgetreten. Nach ein bisschen hin und her hat er sich dann darum gekümmert und den Sony Support kontaktiert. Das Gerät wird jetzt eingeschickt und ich bekomme es dann in ca 2 Wochen zurück. War ein prima Kundenservice, wie ich finde.

Zu bedenken, das 1 Jahr Gewährleistung hat man bei der Telekom und nicht bei Sony, daher müsste sich bei einem Defekt der Telekom Mitarbeiter um die Regulierung mit Sony kümmern.

• Nein, ich habe es in einem anderen Shop gekauft.

In der Meldung die der Mitarbeiter bekam, als er die IMEI in den PC eingegeben hat, stand, dass man sich entwedern an den Verkäufer oder Sony wenden solle, richtig? Nun das kommt auch in dem Laden in dem man es gekauft hat. Der Mitarbeiter hat dann zuerst seine Vorgesetzten und dann die Telekomhotline befragt und im Anschluss bei Sony angerufen.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    für alle Käufer des Sony Tablet S:

Ein Swap über beliebigen Shop ist bei Defekt angeblich ncht möglich. Dies geht nur über den Shop bei dem ihr es gekauft habt bzw. Reklamation direkt an Sony - so ist es mir heute gegangen.

Das ist doch eigentlich ein Thema für deinen selbst eröffneten Präsenter-Diskussionsthread! :rolleyes:

Schon vergessen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=551699

Du hattest dich doch selber im herben und scharfen Ton dafür eingesetzt! :rolleyes:

• War heute in Offenbach aber da hockt seit drei Jahren immer der gleiche zu den man geschickt wird wenn man nach "presenter" fragt!
    Kaum hört er presenter gibt er blöde Kommentare von sich um zum Schluss zu sagen das es keine gibt ...
    Von meiner Seite definitiv der letzte versuch in dem Laden solange er da was zu sagen hat!

• Hat jemand von euch schon Erfahrungen in Erlangen gemacht?
    Das Note wäre perfekt für meine Schwester.

€: Hat in Fürth schon jemand die aktuelle Liste probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!