ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ja, Partnershops in Kleinstädten bis 50.000 Einwohner und nicht in den Großstädten
bzw. auch T-Punkt-Originalshops in kleinen Städten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ja, Partnershops in Kleinstädten bis 50.000 Einwohner und nicht in den Großstädten
bzw. auch T-Punkt-Originalshops in kleinen Städten
Ich versteh das Gejammer nicht.
Jeder Shop wird sicher nur eine geringe Menge der Geräte auf Lager haben .
Und wenn irgendwelche Abverkäufe kommen ist mir doch erstmal Eigenbedarf, Familie, Freude wichtiger als irgendein Schnäppchenjäger, den ich im besten Fall nur im Laden habe, um billig was abzugreifen.
Desweiteren ist mir neu, das ich Ware verkaufen muss (!), auch wenn ich sie da habe .
Wir hatten die Tage bei uns auch ein paar Aktionen laufen mit extrem geringem Bestand. (nicht das große T ). Wenn intern kein Bedarf besteht, können die unters Volk. Aber eben nicht vorher.
Und unter Bedarf versteh ich nicht, die abzufischen und in die Bucht zu tragen.
mr
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Ich versteh das Gejammer nicht.
Jeder Shop wird sicher nur eine geringe Menge der Geräte auf Lager haben .
Und wenn irgendwelche Abverkäufe kommen ist mir doch erstmal Eigenbedarf, Familie, Freude wichtiger als irgendein Schnäppchenjäger, den ich im besten Fall nur im Laden habe, um billig was abzugreifen.
Desweiteren ist mir neu, das ich Ware verkaufen muss (!), auch wenn ich sie da habe .
Natürlich muss die T-Shop Vertriebsgesellschaft nichts verkaufen. Es würde mich aber wundern, wenn der Konzern hier jedem einzelnen Shop freie Hand lassen würde.
Das Problem sind die Fälle, in denen die Mitarbeiter den Kunden frech sagen, dass sie schon alles unter sich aufgeteilt haben. Denn der Kunde assoziiert seinen Ärger letztlich mit der Telekom und schließt dann zukünftige Verträge ggf. bei der Konkurrenz ab.
Dem Konzern ist es doch völlig egal, ob der Mitarbeiter ein Gerät abgreift oder nicht. Der möchte ein gutes Image.
Aus Sicht des Konzerns wäre ein striktes Eigenhandelsverbot daher sinnvoller.
Für mich ist es schon okay wenn die Mitarbeiter sagen der Kram ist weg. Auch unter den MAs.
Doof finde ich wenn ich erster bin (deutlich am Gesichtsausdruck bemerkbar) und dann mit herbeigezogenen Argumenten sich geweigert wird.
Großes Gejammer sehe ich hier gar nicht.
Interessant ist nur dass manche das Glück haben gleich mehrere Geräte abgreifen zu können, während andere einen Shop nach dem anderen abklappern und trotzdem leer ausgehen.
Aber wie gesagt, ich jammere auch nicht, aber gefreut hätte ich mich im Erfolgsfall trotzdem.
Doch gejammert wird schon wieder, wie jedesmal wenn so ne "Aktion" bekanntgegeben wurde. Leute, versteht es doch mal, die MA dürfen die Geräte auch selbst kaufen und erzählen einem dann natürlich irgend ne Story. Versteht mich nicht falsch, mir gefällt das auch nicht, aber das muss man halt akzeptieren, basta !
Aber nun bitte wieder BTT.
ZitatOriginal geschrieben von ricor
Doch gejammert wird schon wieder, wie jedesmal wenn so ne "Aktion" bekanntgegeben wurde.
Wer jammert den hier?
ZitatOriginal geschrieben von ricor
Leute, versteht es doch mal, die MA dürfen die Geräte auch selbst kaufen und erzählen einem dann natürlich irgend ne Story
Und wozu?
Würde ein:"Die Geräte sind bereits verkauft" nicht reichen?
Zumal der Frager ja anscheinend Infos dazu hat.
Auch der plötzliche Umschwenk ins patzige ist ab und zu dabei.
Es gibt natürlich auch die Mitarbeiter,die es gut machen und freundlich und kompetent bleiben.;)
Alter wie retard ihr seid ES HAT KEINER GEJAMMERT aber alle regen sich über die Leute auf die es gar nicht gibt klasse ... habt meinen Tag erfrischt
Wenn ich nebenbei nach einem Präsenter frage und mir der Mitarbeiter eine Geschichte von den Gebrüdern Grimm erzählt,bekommt das ganze eben einen faden Beigeschmack.
Auch das Wechseln mancher Mitarbeiter ins unfreundliche ist auch nicht gerade die beste Art und Weise den Kunden zu behandeln.
Es jammert hier also keiner,weil er kein Schnäppchen gemacht hat,sondern beschwert sich z.T. über die unverständliche Handlungsweise des Personals.
Es gibt aber auch freundliche und kompetente MA in der Gesellschaft,natürlich auch,wenn sie mir nichts verkaufen (wollen) - das ist völlig in Ordnung.
Das ist der Unterschied!
Hätte eine Aufstellung mit allen Geräten und Artikelnummern, kann die aber nicht online stellen weil bei mir imageshack.us im Geschäft geblockt wird.
Wenn sich einer von euch bei mir per PN meldet und mir seine Mail-Addi durchgibt schickt ich die Datei rüber und er kann Sie hochladen
EDIT: Wird gerade erledigt!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!