Habe gerade meine beiden swap geräte abgeholt, und dabei mitveteilt bekommen das man im lager noch ein galaxy tab 10.1n gefunden hat. Für 129 war das dann meins.
Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
Die drei Shops in Wuppertal habe ich mal abgeklappert, dort ist nichts zu holen. Zwar hat ein Shop in Elberfeld lt. Mitarbeiter dort diverse Geräte, gibt diese aber nur mit Vertrag heraus.
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Die drei Shops in Wuppertal habe ich mal abgeklappert, dort ist nichts zu holen. Zwar hat ein Shop in Elberfeld lt. Mitarbeiter dort diverse Geräte, gibt diese aber nur mit Vertrag heraus.Danke für dein Posting- dann spare ich mir Wuppertal aus.
-
So, also Mannheim und Heidelberg ohne erfolg.
Mannheim wurden die Geräte nur mit kleinen Verträgen verkauft, war schon alles weg.Jemand noch nen Tipp für mich?
-
Hildesheim Stadt -> jeder hatte eine Tüte hinter dem Tresen, Privatbedarf
Hildesheim Außerhalb -> nur mit Kopfhörern bzw. Sounddock im Wert von 100€...
Also nicht lohnenswert
-
Zitat
Original geschrieben von sukker1
So, also Mannheim und Heidelberg ohne erfolg.
Mannheim wurden die Geräte nur mit kleinen Verträgen verkauft, war schon alles weg.Jemand noch nen Tipp für mich?
Ja, Partnershops in Kleinstädten bis 50.000 Einwohner und nicht in den Großstädten
-
Was genau heißt Partnershops?
-
Zitat
Original geschrieben von mc.hoodle
Was genau heißt Partnershops?Franchisenehmer,meist eben in kleineren Städten.
Ein großer ist z.B. The Phone House - die Geschäfte sind rein äußerlich nicht zu unterscheiden. -
Ich weiß nicht, ob du das damit meinst, aber heißt dass, dass es bei the Phone house dann auch den abverkauf gibt? Das wäre ja klasse. Aber das habe ich wohl falsch verstanden
-
Nein,das war nur ein Beispiel für einen Franchiser/Betreiber der Telekom Shops.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!