Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Habe gerade meine beiden swap geräte abgeholt, und dabei mitveteilt bekommen das man im lager noch ein galaxy tab 10.1n gefunden hat. Für 129 war das dann meins.

• Die drei Shops in Wuppertal habe ich mal abgeklappert, dort ist nichts zu holen. Zwar hat ein Shop in Elberfeld lt. Mitarbeiter dort diverse Geräte, gibt diese aber nur mit Vertrag heraus.

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Die drei Shops in Wuppertal habe ich mal abgeklappert, dort ist nichts zu holen. Zwar hat ein Shop in Elberfeld lt. Mitarbeiter dort diverse Geräte, gibt diese aber nur mit Vertrag heraus.

Danke für dein Posting- dann spare ich mir Wuppertal aus.

• So, also Mannheim und Heidelberg ohne erfolg.
    Mannheim wurden die Geräte nur mit kleinen Verträgen verkauft, war schon alles weg.

Jemand noch nen Tipp für mich?

• Hildesheim Stadt -> jeder hatte eine Tüte hinter dem Tresen, Privatbedarf

Hildesheim Außerhalb -> nur mit Kopfhörern bzw. Sounddock im Wert von 100€...

Also nicht lohnenswert ;)

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von sukker1
    So, also Mannheim und Heidelberg ohne erfolg.
    Mannheim wurden die Geräte nur mit kleinen Verträgen verkauft, war schon alles weg.

Jemand noch nen Tipp für mich?

Ja, Partnershops in Kleinstädten bis 50.000 Einwohner und nicht in den Großstädten

• Zitat

Original geschrieben von mc.hoodle
    Was genau heißt Partnershops?

Franchisenehmer,meist eben in kleineren Städten.
    Ein großer ist z.B. The Phone House - die Geschäfte sind rein äußerlich nicht zu unterscheiden.

• Ich weiß nicht, ob du das damit meinst, aber heißt dass, dass es bei the Phone house dann auch den abverkauf gibt? Das wäre ja klasse. Aber das habe ich wohl falsch verstanden :)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!