Danke Bayernpetern für die Fortsetzung der Liste. :top:
Ich schaue morgen bei Gelegenheit im Münchner Umland bei dem ein oder anderen Punkt vorbei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Bayernpetern für die Fortsetzung der Liste. :top:
Ich schaue morgen bei Gelegenheit im Münchner Umland bei dem ein oder anderen Punkt vorbei.
Sony Tablet S für 79,95 kann ich bestätigen gestern gekauft Nr. auf meinem Kassenbon:
4021114165122
Als ich in Paderborn im shop nachgefragt hatte bat man mir das Nokia 700 für 55 Euro an.was mache ich falsch?
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
Als ich in Paderborn im shop nachgefragt hatte bat man mir das Nokia 700 für 55 Euro an.was mache ich falsch?
Das ist entweder das Neugerät, oder die haben 50 Euro auf den Preis draufgeschlagen
Seltsame Preisgestaltung, aber trotzdem kein Fehlkauf für 55. Das 700 gehört zu den Geräten, mit denen ich bisher am zufriedensten war. Ich vermisse nichts an dem Ding - und das seit über einem Jahr.
ZitatOriginal geschrieben von Futsch
Ich konnte tatsächlich ein Note 2 LTE ergattern, vielen Dank Bayernpeter! Hat bei mir auch das erste Mal geklappt. Glücklicherweise hat sich die Demo-Software ziemlich übel auf dem Display eingebrannt, habe es direkt nach dem Kauf swappen lassen.
bei einem Kumpel das Gleiche, ist aber kein problem, kann man ja tauschen lassen
War schon jemand jemals in der Bonner Zentrale im T-Punkt fragen?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wäre klasse wenn mal einer der hier ortsansäßigen Telekommitarbeiter die komplette Liste posten könnte.
Tatsächlich ist die Liste mehrere Seiten lang und wird ab und zu aktualisiert im stillen... Deshalb kriegen es auch nicht alle mit. Ich muss auch immer bei meinem Kollegen des Vertrauens nachfragen.
Zweiteres warum es wohl auch nicht alle mitkriegen ist, dass es diese ellen lange Liste gibt, aber die Shops halt nicht wissen, welche Geräte die noch rumfliegen haben.
Moin!
Hat es jemand schonmal in Münster versucht? Dann würde ich mir den Gang in die Stadt sparen
LG,
Sebi-TT
War gerade in Waldbröl und habe mir das Sony Tablet S geholt. Die nette Frau war auch im ersten Moment etwas perplex dass ich von den Geräten wusste. Sagt mir dann aber dass es nur noch dieses Gerät vorhanden sein. Die meisten Geräte werden wie bereits gesagt bei Verträgen als Beilage gegeben und die wirklich guten Geräte werden auch mal untereinander verteilt, was meiner Meinung nach nicht schlimm ist.
Bedanke mich auch noch mal für den Hinweis.
PS bin in Hennef, Siegburg und Sankt Augustin leer ausgegangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!