Vielen Dank an Bayernpeter, konnte heute in München ein Samsung Galaxy S4 Zoom, sowie ein Samsung Galaxy Xcover bekommen. Meine Bekannte in Schleswig Holstein konnte im T-Punkt vor Ort, ein Samsung Galaxy Note I für 29.95 Eur sowie ein Samsung Galaxy S2 für 49.95 bekommen. Ein Sony Xperia Arc S für 4.95 Eur war auch noch vor Ort. Wir beide bedanken uns bei Bayernpeter herzlichst dafür.
Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
Mich nervt schon wieder der sprunghafte Anstieg der Präsenter bei eBay….
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Mich nervt schon wieder der sprunghafte Anstieg der Präsenter bei eBay….so lange wir keine nach aussen geschlossene (Unter-)foren haben wird sich daran auch nichts ändern
Und wir wollen uns doch keine geheimen Schäppchenzirkel vorwerfen lassen, oder? Ich kaufe wirklich nur noch für den Eigenbedarf, Kollegen Freunde und Verwandte die dann die Geräte wirklich zum Selbstkostenpreis bekommen. Für mein Zoom hat mein G2 den Laufpass bekommen und gut ist`s!
Ewig die Einpackerei, die überhöhten Gebühren und den Neid der anderen - Schnee von gestern
EDIT: Und wenn die Shops mehr als in Gerät an einen User rausgeben ist das immer noch deren Sache, oder? First in first out!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Mich nervt schon wieder der sprunghafte Anstieg der Präsenter bei eBay….....und die unzähligen Facebook Verkaufsgruppen erst.
Gruss
-ralf- -
Öhm... ihr kauft einen Vorführer, stellt fest das er Vorgeführt wurde und swappt???
Wenn ein Gerät nicht startet okay... aber die Mängel sind m.E. Grund für den Preis...
Ich nehme es auch mit Displayproblemen...
-
Bzgl. Partnershops würde mich es auch sehr interessieren, ob diese analog zu den T-Shops handeln. Dann würde ich mich evtl. nochmal auf die Jagd begeben. Sind dann allerdings 50km gegurke, daher haette ich lieber im Vorfeld Gewissheit. Hat jemand dazu schon genauere Informationen?
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Öhm... ihr kauft einen Vorführer, stellt fest das er Vorgeführt wurde und swappt???Wenn ein Gerät nicht startet okay... aber die Mängel sind m.E. Grund für den Preis...
Ich nehme es auch mit Displayproblemen...
Das is ja das gute bei T-Mobile: Schaden erkennen, Im Shop abgeben und 48 Std. später ein Swapg Gerät erhalten. Wie auch bei Vodafone. Kann dir hat passieren wie mir auch schon, dass du ein vermeintlich fast neues Gerät zum swappen gibst und und ein Gerät bekommst das schon etliche Betriebsstunden hinter sich hat.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Bzgl. Partnershops würde mich es auch sehr interessieren, ob diese analog zu den T-Shops handeln. Dann würde ich mich evtl. nochmal auf die Jagd begeben. Sind dann allerdings 50km gegurke, daher haette ich lieber im Vorfeld Gewissheit. Hat jemand dazu schon genauere Informationen?greetz
meines Wissens macht das keinen Unterschied
-
@ Peter
Was meinst Du mit "Lumia 620 19,95 vermutlich Nicht-Verkaufsware" ?
-
Demogeräte nicht zu verkaufen.
-
Ich hab nie Glück bei sowas...
Nach was fragt ihr im Laden, wenn ihr einen MA dort ansprecht?
Bei mir heißt es immer nur "Nein, wir verkaufen niemals Vorführgeräte!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!