Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Schon möglich. Ich bin halt recht selten außerhalb der Ortsgrenze unterwegs, deshalb habe ich es einfach mal probiert.

• Ich konnte tatsächlich ein Note 2 LTE ergattern, vielen Dank Bayernpeter! Hat bei mir auch das erste Mal geklappt. Glücklicherweise hat sich die Demo-Software ziemlich übel auf dem Display eingebrannt, habe es direkt nach dem Kauf swappen lassen. :D

• wenn ich neu in einen T-Punkt gehen würde dann würde ich meine Wünsche event. nicht ganz so hoch ansetzen und mich über ein günstigeres Gerät freuen. Hochpreissig kann man beim nächsten oder übernächsten Mal einsteigen. Wir sind hier icht bei der Krokofarm - das Betragen mancher User dort würde mich als Verkäufer abschrecken.

Aber das müsst ihr wissen

• Keine Angst. Ich habe mich im Shop ordentlich und keinesfalls gierig benommen.

Ich habe erst ein bissel mit dem Verkäufer geplaudert und das Wort Präsenter ist während des gesamten Gespräches nicht gefallen. Ich hätte mich auch über ein Samsung Xcover gefreut oder ein Xperia.

• Ich war heute im T-Shop, das Note 2 hing dort noch, denke mal das fällt unter Vorführgerät oder?

Da ich keines brauche, habe ich es mal hängen lassen und auch nicht weiter nachgefragt, da ich seit Ewigkeiten ein Tablet möchte, mir diese aber ienfach zu kostspielig sind.
    Da kein Note 10.1 ausgestellt war, habe ich den Laden wieder verlassen.

In der nächsten Runde gibt es vl wieder nen Tab..

Auf jeden Fall dicken Dank an Bayernpeter für die Infos, auch wenn ich letztendlich nicht erfolgreich war.

• n
    Kauf dir doch das Note und Tausch es im Biete gegen z.B. ein Tablet ;)

• In Düsseldorf ist alles abgeräumt, wie die nette Mitarbeiterin an der Nordstraße für mich ermittelt hat. Dafür sollte es in Hilden und Dormagen noch das Note 2 geben (laut System Stand von gestern Abend). Leider hatte ich keine Chance, noch dorthin zu fahren. Falls also jemand aus den genannten Städten kommen sollte, viel Erfolg!

Ich hatte ja auf ein Note 2 oder ein S4 Zoom gehofft. Das Evo 3D aus dem Präsenterverkauf von Vodafone von vor über einem Jahr will so langsam ersetzt werden... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    n
    Kauf dir doch das Note und Tausch es im Biete gegen z.B. ein Tablet ;)

OFFTOPIC: Wahnsinn das Nokia 700 hat bei mir Wohnzimmer, in dem sehr schlechter T-Mobile Empfang ist drei Balken, das S4 Zoom null

Sry

Mh, eigentlich ne gute Idee :-)

PS: Für diejenigen die sich per PN gemeldet haben, ich bin erst seit heute morgen registriert, daher kann ich noch nicht antworten (24h Wartezeit).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!