Multitasking!
Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
nach Lumia 620 braucht ihr glaube ich gar nicht erst fragen. War jetzt in zwei Läden und beidesmal waren es Demogeräte nicht für den Verkauf bestimmt.
-
Andreas
Ich wünschte das wär so, aber fürs note 2 hat meine bessere hälfte schon bedarf angemeldet, das desire x geht in die Vitrine zu den anderen desire geräten und das b2710 wird mein neues festival gerät.Das one v konnte ich einfach nicht liegen lassen für 4,99. Aber auch dafür findet sich in der Familie sicherlich bald bedarf.
-
War gerade in Saarbrücken in beiden Shops. In der Bahnhofstr. konnte mir nur das Tipo für 89€ anbieten. Ich habe aber auch nur nach Galaxys und Xperias nachgefragt. Die wollen ja immer dass man ein konkretes modell nennt. Die süße aus der Europagalerie hat eindeutig was, aber will nix rausrücken versucht es gerne mal an beiden Stellen. Mit mehr Geduld und Zeit kann man bestimmt einen MA für sich gewinnen. Viel Glück. Morgen steuer ich noch einen weiteren shop an.
-
doppelpost....
-
Muss aus aktuellem anlass mal nachfragen ob einer von euch erfahrungen mit reklas bei den vorführern hat ?
Stellen die sich an oder geht das so easy wie früher bei den Vodafone Präsentern ?
Grund ist der, das mein heute erworbenes desire x beim starten nicht über den bootscreen hinaus kommt...
-
Kleines Uodte bzw. Ergänzung:
Nokia 300 9,95
Galaxy Ace 9,95
Galaxy X-Cover 9,95
Alcatel OT 991T 9,95
Alcatel OT 2005? 9,95
Galaxy Express 9,95
Lumia 620 19,95 vermutlich Nicht-Verkaufsware
Alcatel OT kiol ? 19,95
Desire X 39,95
Note 2 LTE 99,95
Tablet Galaxy Note 10.1 LTE 149,95
Samsung Galaxy S4 Zoom LTE! 79,95zusätzlich haben andere User bekommen:
HTC One XL 79,95
HTC One X 79,95
Samsung S2 49,95
Sony U 4,95
One V 4,95
B2710 29,95habe heute noch rausbekommen:
Nokia 500 4,95
Nokia 700 4,95Mit Sicherheit ist das nicht das Ende der Fahnenstange. Gibt bestimmt auch noch diverse Sony`s wie T, S, V, etc.
Bitte keine Fragen wie das mit den Präsentern funktioniert, steht alles zig mal hier im Thread und auch im Vodafone Thread
-
Im T-Punkt Potsdam-Hauptbahnhof sollte das Lumia 620 EUR 210,-kosten. Note II und 10-Zoll-Note waren nicht vorrätig. Vielleicht hätte ich nicht vorher sagen sollen, daß ich keinen Vertrag brauche...
-
Ich krieg nen Fön bei euren Erfolgserlebnissen!
War heute in einem T-Partner-Shop (Stadt ca. 20.000 Einwohner). Keine Ahnung, ob das ne Rolle spielt, jedenfalls sagte mir der Verkäufer auf Anfrage (und ich kam nicht sofort zum Punkt), dass Samsung Vorführer zurück an Samsung gehen. Scheibenhonig!
Vielleicht fahre ich gegen WE mal in einer größeren Stadt durch.
-
Haben diese ominösen Partner-Shops (Franchise?) nicht völlig andere Hintergründe als richtige Telekom Shop (der Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!