Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• In HL folgendes Bild : Kohlmarkt =
    S4 garnicht
    Note 2= 649,00 €
    Tag = 449,00

Breite Straße =
    S4= Ja, haben wir da, soll ich Ihnen das mal zeigen ? - ja bitte .Verkäufer geht dann in den Keller , um das Gerät zu holen und plötzlich ist es doch verkauft...
    Dann die Fragen nach dem Note und dem Tab : "alles weg..."
    Dazu sag ich dann mal nix weiter....

• Zitat

Original geschrieben von St4rlanc0r
    Normal vermutlich im Sinne von S2 und nicht S2 Plus ....

In Essen war leider nichts zu machen, war aber zu erwarten.

garantiert nicht das "normale" Verkaufsgerät, sondern eher Vorführgerät !

• Natürlich ein Präsenter, "normal" im Sinne von: Weder S2 LTE noch Note 2

Was mich noch wundert: Das S4 zoom stand noch in der Auslage und befindet sich auch noch ganz normal im Verkauf. Warum dann der Abverkauf?

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Natürlich ein Präsenter, "normal" im Sinne von: Weder S2 LTE noch Note 2

Was mich noch wundert: Das S4 zoom stand noch in der Auslage und befindet sich auch noch ganz normal im Verkauf. Warum dann der Abverkauf?

Wahrscheinlich haben die in deinem T-Punkt noch gar nichts davon gewußt. Sonst wäre das schon längst verkloppt gewesen

• Moin,

wie schon oben geschrieben galt das für das S4 zoom auch in einem von mir besuchten Laden :confused: .
    Der Rest der Geräte wurde schon verkauft, also die waren bekannt.
    Oh man, das S2 währe auch klasse.

greetz

• Auch in Landau keine chance...

Nachdem plötzlich dann 2 ma ins Lager sind gab es die Auskunft das nur Geräte die alter als 2 Jahre sind verkauft werden....

• Danke peter für die liste. Hab ein note 2 für 99 ein Desire x für 39.90 ein one v für 4,99 und ein b2710 für 29,90 sichern können.

Tablet und s4 zoom waren leider schon intern vergeben und lumias gabs leider auch nicht mehr.

• Das Problem ist, das explizit seitens der Telekom erlaubt ist, das Mitarbeiter die Geräte kaufen dürfen, auch alle, die da sind. Es gibt keine Beschränkung.

Was würdet ihr machen, wenn plötzlich gute Geräte 5 Euro kosten? In meinem zweiten T-Punkt werden die Präsenter sogar gesammelt und beiseite gelegt, bis in der nächsten Runde der Preis um nochmal 50% reduziert wird.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von tsv-flo
    Danke peter für die liste. Hab ein note 2 für 99 ein Desire x für 39.90 ein one v für 4,99 und ein b2710 für 29,90 sichern können.

Tablet und s4 zoom waren leider schon intern vergeben und lumias gabs leider auch nicht mehr.

Und bald alles bei ebay ;).
    Oder wofür benötigst Du so viele Geräte?! :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!