and your T-Punkt is?
Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von andreas.benjamin
Wie schnell stoßen die die Geräte denn meistens ab? Könnte es in Einzelfällen passieren, dass ein Vorführgerät gar nicht weggeht? Gibts ein Zeitlimit für den Verkauf?Weniger Wertige gehen auch noch nach Monaten
-
Raum Ulm könnt ihr auf jeden Fall vergessen, einzige Möglichkeit wäre event. der T-Punkt in Neu-Ulm nähe Möbel Mahler. Fürstenfeldbruck bei München haben in der Vergangenheit auch Geräte rausgegeben. In Passau bekommt man wenn Geräte am Anfang der Fussgängerzone linker Hand wenn man vom Bahnhof kommt (gegenüber ist ein Bekleidungsgeschäft. Der T-Punkt ist aber noch vor der Fussgängerzone. Hab dort vor zwei jahren als ich in der Heimat zu Besuch war was bekommen. Waren sehr freundlich (auch die in FFB).
EDIT: Bevor ich`s vergess in Geislingen könnte auch was gehen, die hängen aber glaube ich mit Ulm zusammen. Blautal Center Ulm gibts ab und an was
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
In Duisburg lief's auch wie erwartet:Der erste Shop Kö 10 hatte zwar ein Note II LTE, wollte es aber nicht abgeben.
hast du mal versucht mit 50 Euro Trinkgeld zu wedeln? Ist für die Shopis leicht verdientes Geld und Sie haben keinen Stress mit ebay einstellen, Gebühren, etc!
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Kaiserslautern stellt sich quer und verkauft nur mit VertragEdit: Gibt es irgendwo Infos in Bezug auf den "Verkauf nur mit Vertrag"?
Das können die Shops nach meinen Erfahrungen halten wie Sie wollen. Die letzten Wochen ahben die diese Flat für 19,95 mit Präsentergeräten schmackhaft gemacht. Das gleiche Spiel in Ulm in der Fussgängerzone.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Lohnt es sich überhaupt in Großstädten nachzufragen?
Dann aber eher in den kleineren Shops,oder?Ich würde es mit Städten mittlerer Grpße 50-100.000 EW z.B. für den Süden gesehen A, N, S probieren
ZitatOriginal geschrieben von ricor
nochn kleiner Tipp am Rande:
Ihr dürft nicht in den Laden rennen und direkt herausposaunen oder euch anmerken lassen, dass Ihr einen Präsenter haben wollt. Mehr sag i net !Genau, das ist von Shop zu Shop auch verschieden. Wenn ihr in dem Shop nicht bekannt seid Erst mal reingehen, was belangloses Fragen, den VK taxieren. Dann merkt ihr früh genug ob der "reif" ist oder nicht. Hilfreich ist auch immr ein bestehender T-Mobilevertrag
-
Bayernpeter Bestehende Verträge hat die bei mir zumindest nicht interessiert. Ist ja nicht so, dass genügend Geld bei dem Verein bliebe...
-
Der T-Punkt bei meinen Eltern im Norden fällt in dein Raster bayernpeter
Mal gucken ob Mutti morgen was bekommt, wäre das erste mal nach 3-4 Anläufen bei Präsentern..
Hier in Hamburg braucht man es gar nicht erst versuchen, die lachen sich nur schlapp -
Ein normales S2 soll es für 49,95 geben. Während es mir zunächst angeboten wurde, war dann beim Suchen im Lager angeblich doch keines mehr da...
-
Präsenter oder Neugerät?
Bin durch das Wort "Normales" irritiert
-
Normal vermutlich im Sinne von S2 und nicht S2 Plus ....
In Essen war leider nichts zu machen, war aber zu erwarten.
-
Xperia u kostet 5 euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!