Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von costunga
    Danke für die Liste!
    Ich selber war vorgestern in 66740 Saarlouis im Shop gewesen. Die hatten nur ein HTC Desire V (falls es so heißt. Auf jedrn fall V^^) und ein Lumia 720. Beides für über 120€, also total uninteressant.

Lumia 720 würde mich jetzt wundern - gab es meines Wissens nie bei der Telekom.

• Hallo Ralf!

Bei mir verhielt es sich ähnlich:

Über das Note bzw. Tablet hätte ich ich gefreut, das Zoom wa natürlich der Bringer. HAB dann gleich heute mein G2 vertickert, da das Zoom genau das alles hat was ich will:

Wechselakku
    Wechselspeicher
    LTE
    und geile Kamera

und das für unter 100 Euro? Was willst du mehr

Bin auch des Kaufens und Verkaufens überdrüssig, das dürfen andere machen. Nur noch für den Selbstbehalt bzw. die Kinder und gut ist es

• Moin Moin Peter,

für die Tablette zahl ich noch.(siehe mal aktuellen Listenpreis für Edition 2012!!!)
    Gabs letztes Jahr mit nem Billigf Tarif bei der Telekom für nen Euro und Jan 2015 ist der Vertrag hinfällig.

OT GeblubberS4 LTE+ habe ich jemanden im "Pfandhaus" ausgelöst und mich darüber gefreut nur 300€ dafür gezahlt zu haben.(NEU Mit Beleg!)
    Note 3 war ein Base Experiment:0€ Internet Tarif verlängert,Note 3 gewählt und 20€ mtl. hinlegen und irgendwann mein.
    Und mein VW/AUDI rsap Problem löst immer noch das N97 aus dem Telekom Abverkauf aber die Samsungs nicht.*aua

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Lumia 720 würde mich jetzt wundern - gab es meines Wissens nie bei der Telekom.

Mh gut kann sein, dass ich mich da vertan hab. Werf die ganzen Lumias immer durcheinander. Die 7 vornedran stimmt aber definitiv.

• Berlin - Eastgate:

Keine Geräte mehr da, außer HTC One X und XL für je 79 Euro in sehr gutem Zustand. Verkauf allerdings nur mit der (kündbaren) Versicherung. Alle anderen Geräte wurden durch die Mitarbeiter bereits gekauft oder waren nicht mehr verfügbar. Kann ich verstehen, da es seitens der Telekom nicht untersagt ist, dass Geräte durch Mitarbeiter gekauft werden

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Hmm, morgen dann gleich mal hier zum Telekomshop tigern.

Frag doch hier welchen Shop Du besuchen willst, vielleicht war schon Jemand da. Dann kannst Du Dir den Weg sparen aber die Chance am Mo. noch etwas zu finden, schätze ich sowieso als sehr gering ein.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ist das Note 2 LTE eigentlich das Teil welches die Telekom hier auf der Homepage noch offiziell anbietet?
    http://www.t-mobile.de/busines…2-_257596-761-1-0,00.html

Wahrscheinlich als Vorführer, ja.
    Die noch versiegelten Geräte hat man mir gestern für 479,95 € angeboten.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!