Melde mich zurück.
ein Nagelneues Galaxy S4 Zoom ergattert, welches sogar noch versiegelt war
Und noch ein Note !
Vielen Dank, Peter!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Melde mich zurück.
ein Nagelneues Galaxy S4 Zoom ergattert, welches sogar noch versiegelt war
Und noch ein Note !
Vielen Dank, Peter!
gerne, mein zoom war auch nagelneu und versiegelt.
Waaaaaaaas? Okay bin dann auch mal noch in der Nachbarschaft unterwegs, melde mich später^^
Schade, dass hier in Aachen der Telekom Shop leider nicht zu gebrauchen ist, sonst hätte ich für meine Freundin ein Note besorgt.
Kaiserslautern stellt sich quer und verkauft nur mit Vertrag
Edit: Gibt es irgendwo Infos in Bezug auf den "Verkauf nur mit Vertrag"?
Dank dir für den Hinweis Peter!
Bremen Sögestraße: sehr freundlich und hilfsbereit, hat aber keine Präsenter (nach Lumia620, DesireX, S4 Z gefragt)
LLoydpassage: auch für einen Plausch zu haben. Haben Ersteres und Letzteres, wollen es aber nicht verkaufen, da schon unter den Mitarbeitern verteilt.
Leider auch nach 5 Jahren im 2.Anlauf kein Glück
ZitatOriginal geschrieben von broetchen22
wollen es aber nicht verkaufen, da schon unter den Mitarbeitern verteilt.
Ich denke, als MA wäre man auch schön blöd, wenn man da nicht für sich oder Freunde zugreifen würde.
In Duisburg lief's auch wie erwartet:
Der erste Shop Kö 10 hatte zwar ein Note II LTE, wollte es aber nicht abgeben.
Im Forum lief's dann anders: Da haben die MA gerade die Öffnungszeiten der anderen Shops geprüft und deren Bestände abgefragt, um sich selber einzudecken.
Ein Nokia 700 habe ich dann noch für 4,95 & mitgenommen.
Sonst war schon alles weg.
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Kaiserslautern stellt sich quer und verkauft nur mit Vertrag
Edit: Gibt es irgendwo Infos in Bezug auf den "Verkauf nur mit Vertrag"?
Sicher, dass sie auch richtig verstanden haben, dass du ein VORFÜHRGERÄT möchtest? Hier hatte ich mal das Problem mit einem MA, dass er die ganze Zeit dachte, dass ich ein neu Gerät kaufen wollte. Das wollte er auch nur mit einem Vertrag oder eben zum Neupreis verkaufen. Nach ein paar Minuten Erklärungsarbeit hatte er es dann aber verstanden und ohne Probleme das Vorführgerät verkauft
ZitatOriginal geschrieben von Happz0r
Sicher, dass sie auch richtig verstanden haben, dass du ein VORFÜHRGERÄT möchtest? Hier hatte ich mal das Problem mit einem MA, dass er die ganze Zeit dachte, dass ich ein neu Gerät kaufen wollte. Das wollte er auch nur mit einem Vertrag oder eben zum Neupreis verkaufen. Nach ein paar Minuten Erklärungsarbeit hatte er es dann aber verstanden und ohne Probleme das Vorführgerät verkauft
Ich habe es explizit gesagt. Und mir wurde auch explízit gesagt das Vorführgeräte nicht mehr ohne Vertrag verkauft werden _dürfen_. Habe dann aber auch keinen Stress geschoben. War mir dann auch zu dumm.
Edit: Sie ist mit mir sogar zuerst zu den Ausstellern gelaufen :D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!