Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Glaub mir, die Information ist zu 100% wasserdicht. Denn der Mitarbeiter von dem ich die Info habe ist ein Freund von mir. ;) Sonst hötte ich sicherlich nicht ins System reingucken dürfen.

Sorry für OT, aber ich wollte Dir ne PN schicken, aber dein Postfach ist leider voll... :(

• kann mir das trotzdem nicht vorstellen. In einem meiner bevorzugten Shops werden die günstig Verträge zwar mit älteren Geräten wie dem i9250, Sensation XL und XE Beats verkauft, von Vorführern war da nie die Rede. Hatte immer das Gefühl manche Shops waren regelrecht froh di Geräte verkaufen zu können und nicht zurück schicken zu müssen.

Na mal sehen

Auf jeden Fall gelten die Preise der vormals gelisteten Vorführer noch, hab meinem Sohn erst vo kurzem fürn zwanni ein günstige Nokia erstanden

• Heute nochmal nachgefragt, meiner Quelle ist nichts davon bekannt, dass es keine Präsenter mehr gäbe - gibt halt nur keine neue Liste!

Geräte gibts immer noch zu verkaufen sofern verfügbar. Haben es mit einem Nokia 700 versucht und wäre für 39,95 zu kaufen gewesen

• Nur so ein Tipp am Rande:

Wenn ihr in den nächsten Telekom-Shop reinlauft und nach einem Präsenter fragt (älter) und der freundliche Verkäufer erklärt euch das Gerät wäre mit einem Preis von 8888,-- hinterlegt, bittet ihn er solle doch bitte mal prüfen ob dieses Gerät überhaupt noch Bestand geführt ist. Falls er es nicht mhr im Bestand hat einfach den Filialleiter fragen, ob er das Gerät gegen Zahlung eines Trinkgeldes (je nach Wert des Handys) euch ohne Rechnung (somit ohne Garantie) überlassen würde.

Ist mir gestern so passiert - altes Gerät angescannt, Preis 8888,--, nicht im Bestand, kurzes Überlegen beim Verkäufer und dann hat er es mir Augenzwinkernd rübergeschoben. Habe mich dann auf meine Weise (Trinkgeld + Naturalien) bedankt!

Muss nicht immer klappen, aber ich denke der eine oder andere von euch hat seine bestimmten regionalen Ansprechpartner. Bitte nicht nachfragen woher mein Gerät stammt o.ä. gebe meine Quelle nicht Preis!

• So ein kleines Update:

Wie es aussieht wurden die alten Vorführer die noch nicht verkauft wurden aus dem System genommen. Das Lumia 800 welches bis vor Kurzem für 80 zu haben war kostet jetzt 8888,88 und ich nicht mehr zu verkaufen.

---

Soll ich euch Schnäppchenjäger glücklich machen?

---

Zum Nachfolgenen ist nur kurz umrissen zu sagen:

- es wird nicht jeder ein Gerät bekommen
    - pro Filiale ist meist nur ein Gerät zu haben
    - die Auswahl ist deutlich geringer als früher
    - dafür ist die Auswahl sehr hochwertig

In eigener Sache:

Bitte keine PN`s oder Posts wie:

- hast du was für mich (habe selber nur eines gekauft)
    - kannst du mir was besorgen
    - wie funktioniert das mit den Präsenterm
    - wieviele Geräte gibt es pro Kauf
    etc.
    pp.

So nun kommen wir zum wesentlichen, alle nachgenannten Geräte sind Vorführer (nicht Neugeräte) und sind nur auf besondere Nachfrge im Shop zu bekommen. Wichti,:
    Immer freundlich bleiben, event. klappt`s heute nicht aber bei nächsten Mal :

Nokia 300 9,95
    Galaxy Ace 9,95
    Galaxy X-Cover 9,95
    Alcatel OT 991T 9,95
    Alcatel OT 2005? 9,95
    Galaxy Express 9,95

Lumia 620 19,95
    Alcatel OT kiol ? 19,95

Desire X 39,95

Note 2 LTE 99,95
    Tablet Galaxy Note 10.1 LTE 149,95

mein persönlicher Favorit:

Samsung Galaxy S4 Zoom LTE! 79,95

Die Liste gibt es seit dieser Woche. Wünsche euch viel Spass auf der Jagd und natürlich viel Glück! Ich selber hab ein neues S4 Zoom ergattert und freue mich einfach drauf.

• Vielen Dank für die Liste, Peter! Dann werde ich mal fix losziehen :)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Danke für die Liste!
    Ich selber war vorgestern in 66740 Saarlouis im Shop gewesen. Die hatten nur ein HTC Desire V (falls es so heißt. Auf jedrn fall V^^) und ein Lumia 720. Beides für über 120€, also total uninteressant.

• Danke für die Liste!

Die Reaktionen von den My dealzern hab ich genau so erwartet, ist das selbe Problem wie auch in den Kleinanzeigen bei My dealz...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiaman
    Danke für die Liste!

Die Reaktionen von den My dealzern hab ich genau so erwartet, ist das selbe Problem wie auch in den Kleinanzeigen bei My dealz...

Ja, die sind da irgendwie nicht reif genug dafür!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ja, die sind da irgendwie nicht reif genug dafür!

Als *******er hat man ein Anrecht auf ein Schnäppchen. Wenn man es nicht bekommt, dann wird man beleidigend.
    Freundlichkeit ist auch schon zu viel verlangt. Denn dann müsste man ja noch etwas investieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!