Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von 00nix00
    ich warte schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten...
    Das S3 mini sollte es mal zu einem guten Kurs (79,95 o.ä.) geben :)
    Ansonsten sind immer alle Handys so riesig oder haben doofe Hardware.

Ich werde die Tage wohl mal selber in einem T-Laden vorbeispazieren müssen und auf einen netten mitteilungsfreudigen Mitarbeiter hoffen.
    Sollte ich erfolg haben, werde ich selbstverständlich an dieser Stelle davon berichten.

Sehr gute Idee, denn Eigeninitiative hat noch keinem geschadet ! ;)

• Mir wurde kürzlich in einem Telekom Shop meines Vertrauens gesagt, reine Hardwareabverkäufe gäbe es künftig nicht mehr. EOL (End Of Life) Geräte werden inzwischen nur noch zusammen mit SIM Only Tarifen für 1€ verkauft. Konnte mir sogar die Liste am Computerarbeitsplatz des Mitarbeiters ansehen, und es stand wirklich so drin in deren Infosystem.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ... reine Hardwareabverkäufe gäbe es künftig nicht mehr. EOL (End Of Life) Geräte werden inzwischen nur noch zusammen mit SIM Only Tarifen für 1€ verkauft. ...

Hm, warum wundert das mich jetzt bloss nicht... :rolleyes:

• ^^

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• war lezten donnerstag auch in einem telekom shop habe nachgefragt nichts neues

und kann ich mir nicht vorstellen das sie die geräte dann so losbekommen
    denn wer will wenn er schon einen vertrag abschliesst ein gebrauchtgerät (evtl. siehts bei prepaid anders aus)?!
    denke mal die wenigsten

• Zitat

Original geschrieben von ricor
    Hm, warum wundert das mich jetzt bloss nicht... :rolleyes:

Glaub mir, die Information ist zu 100% wasserdicht. Denn der Mitarbeiter von dem ich die Info habe ist ein Freund von mir. ;) Sonst hötte ich sicherlich nicht ins System reingucken dürfen.

• Zitat

Original geschrieben von 00nix00
    das heißt ich sollte besser zu den häufig unfreundlichen vodafonemitarbeitern gehen?

So unterschiedlich sind die heutzutage gar nicht mehr. Überall will man dir das verkaufen, wovon der Verkäufer am meisten hat. Das nennt sich Vertrieb. ;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Glaub mir, die Information ist zu 100% wasserdicht. Denn der Mitarbeiter von dem ich die Info habe ist ein Freund von mir. ;) Sonst hötte ich sicherlich nicht ins System reingucken dürfen.

Dir glaub ich vollkommen, es ging mir nur darum, dass sich bei dieser Abverkaufsgeschichte seit der letzten Aktion anscheinend "etwas" geändert hat...

• Nun, die ganz alten Geräte bekommen sie auch mit den Sim-Only Verträgen nicht weg.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!