Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Denke Symbian-Geräte wie N8, E, X7 sollten noch zu habn sein, da die keiner der Apfel- oder Androidjünger haben will

Das halte ich eher für unwahrscheinlich, denn die Geräte waren zuletzt dermaßen billig, dass sie vermutlich mittlerweile alle vergriffen sind.

Übrigens haben die Telekom Vorführhandys inzwischen so wie bei Vodafone schon immer nur noch 1 Jahr Gebrauchtwarengewãhrleistung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sollte die Telekom ihre bisherigen Zyklen beibehalten könnte Ende November eine neue Liste rauskommen.

EDIT: Zur Liste nochmal - bitte daran denken, die ist schon ein paar Monate alt.

@ Benjamin: Schau doch mal ob du ein Samsung B-2710 bekommst kostet als Vorführer meines Wissens 19,95 und reicht für nur Telefonierer

EDIT EDITH: Falls ihr Glück habt gab's auch den Blackberry 9810 Slider für 30 Euro

• Danke für die Liste und Willkommen zurück ;)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Zitat

Original geschrieben von 00nix00
    Danke Peter und schön, dass du dein Insiderwissen wieder primär mit den tt'lern teilst

So sollte das sein. :top:
    Andersherum schaffen es viele der Schnäppchen aus der Telekommunikationswelt auch nicht von MY***** zu TT. Erst letztens bei LG L7 II war das der Fall.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wollte mich nur mal kurz entschldigen, dass ich im August so engstirnig gehandelt habe.

Das nächste Mal nehm ich meinen Wutball und gehe in den Keller

Willkommen zurück ... :top:

• ich warte schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten...
    Das S3 mini sollte es mal zu einem guten Kurs (79,95 o.ä.) geben :)
    Ansonsten sind immer alle Handys so riesig oder haben doofe Hardware.

Ich werde die Tage wohl mal selber in einem T-Laden vorbeispazieren müssen und auf einen netten mitteilungsfreudigen Mitarbeiter hoffen.
    Sollte ich erfolg haben, werde ich selbstverständlich an dieser Stelle davon berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!