Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
Link
Hi,
hat jemand einen neuen link, bzw vielleicht die neue Liste.
Merci -
Nein, Nein und nein.
-
???
Darf man mal erfahren, WARUM hier einfach kommentarlos mein Post gelöscht wurde !!?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Tja so ändern sich die zeiten.Früher hat man sich hier über Info's dieser Art bedanket und heute... na ja! :confused:
Warum brauche ich überhaupt noch TT? Community -> Fehlanzeige ! Angebote ohne Vertrag -> kümmerlich und daher Fehlanzeige! Verkäufe im Biete -> immer mehr mit Problemen behaftet, der letzte hatte eine Lohnpfändung an der Backe, somit auch Fehlanzeige! Info's bzgl. neuer Handys -> Fehlanzeige, da sind andere Foren weiter! Geniale user wier booner/Dauerposter -> Fehlanzeige sind weg bzw. vergrault
Was will ich also noch hier -> nichts mehr - und daher bin ich jetzt dann mal weg.
Sucht euch jemand anderen der Schnäppchen postet, ich nicht mehr - zumindest nicht mehr hier!
und Tschööööööööööööööö
Schade
-
Re: ???
ZitatOriginal geschrieben von ricor
Darf man mal erfahren, WARUM hier einfach kommentarlos mein Post gelöscht wurde !!?? :confused:Manch einer bekommt eine PN von einem Mod,aber vermutlich sind die es leid und haben es aufgegeben.
War wohl niocht bei dir der Fall,aber ggf. mal Forenregeln lesen.
Und Links die auf Plattformen mit z.B. Krokodilen verweisen,die werden wohl schon automagisch in ****** verwandelt.Gruss
-ralf- -
Re: Re: ???
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Manch einer bekommt eine PN von einem Mod,aber vermutlich sind die es leid und haben es aufgegeben.
War wohl niocht bei dir der Fall,aber ggf. mal Forenregeln lesen.
Und Links die auf Plattformen mit z.B. Krokodilen verweisen,die werden wohl schon automagisch in ****** verwandelt.Gruss
-ralf-
OK danke, jetzt ist der Groschen gefallen. -
beim Kroko hat unser >40jähriger "Freund" Bayernpeter die Liste gepostet und nsucht dort scheinbar Anerkennung dafür...
"Es gibt eine neue ergänzte Liste von T-Mobile gültig ab dieser Woche. Folgende interessante Geräte stehen drauf bzw. Konnte ich mir merken: Samsung Nexus (ist das dritte Nexus Gerät) für 50 Euro, LG 4x Hd für 40, E7 für 30, Xperia S 150, Xperia U für 80 und falls verfügbar HTC Sensation xe Beate für 50 und HTC Flyer für 30." -
Zitat
Original geschrieben von fragger123
beim Kroko hat unser >40jähriger "Freund" Bayernpeter die Liste gepostet und nsucht dort scheinbar Anerkennung dafür...
"Es gibt eine neue ergänzte Liste von T-Mobile gültig ab dieser Woche. Folgende interessante Geräte stehen drauf bzw. Konnte ich mir merken: Samsung Nexus (ist das dritte Nexus Gerät) für 50 Euro, LG 4x Hd für 40, E7 für 30, Xperia S 150, Xperia U für 80 und falls verfügbar HTC Sensation xe Beate für 50 und HTC Flyer für 30."
Und Anerkennung suchst du nun mein "Freund" für diese zynische Bemerkung, die für die meisten hier schon gar nichts mehr neues ist? Klar keiner hier würde zugeben im Krokoforum zu stöbern, aber mal ehrlich "Freunde"... -
Zitat
Original geschrieben von fragger123
beim Kroko hat unser >40jähriger "Freund" Bayernpeter die Liste gepostet und nsucht dort scheinbar Anerkennung dafür..."Genau wegen solchen Spinnern wie dir habe ich keinen Bock hier irgendwas für TT zu tun bzw. Den Usern an denen mir was liegt bekommen die Info vorab per PN. Ausserdem bin Ich bin nicht dein oder euer Freund, das kannst du dir abschminken.
Mit TT Werbeforum und allen selbstsüchtigen Schmarotzern bin ich fertig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!