Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• ebenso......
    zu vodafone gehe ich schon garnicht mehr.

bei telekom immer irgendwie erfolg gehabt.

• Offensichtlich scheint es ja das Razr i auch zu nem schmalen Kurs zu geben -schließe ich mal aus dem Biete...
    Da ich hier in T-City bisher nie Erfolg hatte und aus familiären Gründen z.Zt. nicht weiter suchen kann: Wenn es jemand in der Preisklasse von 100 € über hätte, würde ich mich freuen über ne Mail!

Ich mag solche Bettelposts eigentlich nicht, hatte aber keine bessere Idee...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Offensichtlich scheint es ja das Razr i auch zu nem schmalen Kurs zu geben -schließe ich mal aus dem Biete...
    Da ich hier in T-City bisher nie Erfolg hatte und aus familiären Gründen z.Zt. nicht weiter suchen kann: Wenn es jemand in der Preisklasse von 100 € über hätte, würde ich mich freuen über ne Mail!

Ich mag solche Bettelposts eigentlich nicht, hatte aber keine bessere Idee...

Du bist doch auch Bonner. Hast du je in Bonn was bekommen? Ich habe weder bei VF noch bei T-Mobile was bekommen...nie!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich kopiere meine ansincht einfach mal erein auch wenn euch nicht interessiert
    Fluiniz13.07.2013 10:12:23
    Melden|Zitieren|Edit
    mein dank auch an bayernpeter endlich mal aufgewacht?!ich habe dich drüben im tt öfters verfolgt machnches vorallem von diesen deinem kummpel timba hat mir nicht gefallen schreibe auch noch was dazu
    grüsse aus hof

[Klicken für das Kurzprofil]
    Fluiniz13.07.2013 10:13:49
    Melden|Zitieren|Edit
    ich kann nicht verstehen warum ihr so dickseit in meinen augen ist das ein typ der anderen vorwirft was er selber macht .yes.

Fluiniz13.07.2013 10:24:01
    Melden|Zitieren|Edit
    achso zurück zum topig nein ich habe von den egoisten in hof leider diesmal nichts bekommen war so ein junger dicker dran seine geschäftsführein war im hintergrund und hat ihn noch drauf hingewiesen wie er was eingeben muss sie war korrekt.yes.
    aber leider ist sie dann wieder gegangen und ich war mit dieser wurst allein und er erzählte mir sein märchen ist nichts mehr da aber das bringt ihm kein glück
    ich werde den shopin hof öffentlich machen in bonn sein triumph wird nur kurz wären.yes.denn die ganze sache ist nicht für von haus aus gutverdienende telekomitarabeiter gedacht die das ausnutzen wir werden sehen was nicht rauuskommt.

Fluiniz13.07.2013 10:34:47
    Melden|Zitieren|Edit
    ich will und kann nicht alle über einen kammsscheren es gibt eine mitarbeiterin in hof und die sieht auch sogar noch gut aus wenn es was gibt und sieh da ist hat sie mir immer was gegeben danke nochmal an dieser stelle.yes.

Fluiniz13.07.2013 10:44:24
    Melden|Zitieren|Edit
    aber diese bratze der fette er hat sich eins gelacht aber ich weiss wie ihm sein lachen vergeht.ich bin normalerweise korrekt aber wenn mich jemand versucht zu bescheissen dann werd ich auch wütend

Fluiniz13.07.2013 10:51:57
    Melden|Zitieren|Edit
    und nachtrag ihr könnt sein wie ihr wollt mit freundlichkeit hat das nichts zu tun es 9ist wie ein glücspiel wenn ihr an einen korektten t mitarbeiter kommt dann wird er euch was geben wenns eine ratte ist dann leider nicht

• es isst gut wenn man kritisch ist usw. aber einfach andere öfentlich schlechtmachen nur weil man zu dem handy nicht noch 1000euro drauf bekommt war jetzt übertrieben das ist scheisse um dich gehts mir timba ich lese dich schon länger du spielst dich hier als moralapostel auf bist du selber so korrekt wie du es von anderen erwartest ich meine nicht
    es wird gejammert das keine händler mehr da sind wer hatt sie denn vertrieben?
    ich bewundere zb unter anderem handyflash und auch handy tick das sie sich das noch antun respekt.yes.

• p01573

Restalkohol?
    Wenn Du was zu nörgeln hast dann mach das per PN.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Du bist doch auch Bonner. Hast du je in Bonn was bekommen? Ich habe weder bei VF noch bei T-Mobile was bekommen...nie!

2-3 mal bei VDF in der City oder beim T-Punkt in der City, bzw. in Godesberg jeweils Fehlanzeige...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Vielen Dank für das Teilen der Info. Ich konnte mir zum Glück noch ein Xperia Arc S sichern, mein altes Smartphone ist vor kurzem leider baden gegangen :-(

Kann mir jemand sagen, wann Telekom "regelmäßig" Vorführgeräte zum Kauf freigibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!