EDIT
Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
Im Vodafone Thread über die Krokofarm herziehen und das hier nun veröffentlichen
das soll mal einer verstehen.... -
Zitat
Original geschrieben von Nokiaman
Im Vodafone Thread über die Krokofarm herziehen und das hier nun veröffentlichen
das soll mal einer verstehen....Tja so ändern sich die zeiten.
Früher hat man sich hier über Info's dieser Art bedanket und heute... na ja! :confused:
Warum brauche ich überhaupt noch TT? Community -> Fehlanzeige ! Angebote ohne Vertrag -> kümmerlich und daher Fehlanzeige! Verkäufe im Biete -> immer mehr mit Problemen behaftet, der letzte hatte eine Lohnpfändung an der Backe, somit auch Fehlanzeige! Info's bzgl. neuer Handys -> Fehlanzeige, da sind andere Foren weiter! Geniale user wier booner/Dauerposter -> Fehlanzeige sind weg bzw. vergrault
Was will ich also noch hier -> nichts mehr - und daher bin ich jetzt dann mal weg.
Sucht euch jemand anderen der Schnäppchen postet, ich nicht mehr - zumindest nicht mehr hier!
und Tschööööööööööööööö
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
[...]
Was will ich also noch hier -> nichts mehr - und daher bin ich jetzt dann mal weg.
[...]Hey,lass dich doch nicht immer provozieren.
Und deshalb "abzuhauen" ist doch auch doof.Gruss
-ra*der derzeit keinen Bedarf hat*lf- -
Auch wenn wir keinen guten Start hatten, bedanke ich mich hier mal bei dir. Habe dank dir schon einige gute Schnäppchen machen können.
Ich finde es super von dir, dass du diese Infos mit uns teilst. Danke! -
Danke dir auch aber lass dich einfach nicht Provozieren. Bin zwar kein Aktives mitglied aber verfolge ununterbrochen die Seite...
-
Ich kann Bayernpeter durchaus verstehen.
-
Auch von mir ein Danke für die Liste
-
Ihr braucht mir nicht per PN nachrichten schreiben, nach diesem Thread werde ich mich erstmal ausloggen - brauche Abstand!
Wen die Liste interssiert, der muss entweder auf android-hilfe gehen oder auf die Krokofarm unter
http://www. m y d e a l z . d eMacht's gut ihr Handyverrückten
@ mactron: ist schon lange den Bach runter und verziehen / sehen uns auf der Krokofarm
-
Vielen Herzlichen Dank für die Liste Bayernpeter. :top:
Es ist hier wirklich nicht mehr wie früher. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!