Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von adaspolo
    @ bayernpeter

Geräte wie das optimus, se arc, flyer , desire sind doch eh alle weg , weil die ja schon in vorherigen Listen war oder haben sie wieder neue, was eigentlich quatsch wäre.

und das flyer, 3d waren 100% im abverkauf, ein flyer wurde mir damals vor der nase weggeschnappt..

Ich hoffe du hast dir die Preise genau angeschaut, nämlich jetzt editiere ich!
    Schnauze voll mit den ollen Nörglern und Besserwissern hier!

• alter, was hast du ?! Das war eine ganz normale Frage. Wenn die Geräte im Abverkauf waren , werden die keine mehr von den Geräten haben die im Abverkauf waren. Ein Flyer war schon für 129€ ausverkauft, also ist es jetzt auch nicht, das war meine Frage. Und wo habe ich gemeckert bzw. auf Besserwisserisch getan ?!

Sone unverschämte Antwort kannst du dir echt sparen. Ne ganz normale Aussage wird hier wohl nicht geduldet.

• seid doch so nett und achtet mal wieder auf den ton.
    auch wenn ich nicht der aktivste hier bin, wäre es wünschenswert, wenn das niveau wieder steigen könnte!

ich habe zum beispiel am samstag mein 3. Defy+ im Stadtzentrum bekommen (vorher war es immer noch ausgestellt und daher wollten sie es nicht heraus rücken). Bald habe ich einen Defy-Clan gegründet ;)

• Überall wo ich frage, bekomme ich das Nokia N97 mini (und das in rauen Mengen). Das original große Nokia N97 ist Fehlanzeige. Seltsam.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Überall wo ich frage, bekomme ich das Nokia N97 mini (und das in rauen Mengen). Das original große Nokia N97 ist Fehlanzeige. Seltsam.

Na besser als nix. Bei uns gab es weder das eine noch das andere.

• Zitat

Überall wo ich frage, bekomme ich das Nokia N97 mini (und das in rauen Mengen). Das original große Nokia N97 ist Fehlanzeige. Seltsam.

Wo fragst Du denn? Hier im nördlichen Ruhrgebiet hatte ich bisher leider keinen Erfolg bei der Suche nach einen Symbian-Gerät mit Qwertz...

• nochmal zum Thema der Verfügbarkeit.

Ich habe auch vor kurzem Sensation bekommen und anderes, obwohl die Geräte bekanntlich länger gelistet wahren.
    Im ersten Durchlauf, wie die Geräte das erste mal gelistet wurden, bin ich auch im Laden vorstellig geworden und mir wurde gesagt, alles weg. Aus diesem Grund muss man vielleicht sagen, das Glück gehört bei der Schnäppchenjagd eindeutig mit dazu. Also wenn man in den Laden läuft nichts erwarten und dann wird man nicht enttäuscht.

Gruss

Vertrauensliste: 12x

• In Bonn (Friedensplatz) habe ich nach dem N97 gefragt (FM-Transmitter fürs Auto), aber natürlich war alles längst weg (immerhin war er so ehrlich und meinte, dass auch die Kollegen zugeschlagen haben).
    Danach habe ich nur noch allgemein nach Präsentern gefragt (hatte nicht mehr die ganze Liste im Kopf und das N97 fand ich am interessantesten), aber anscheinend gibt es überhaupt keine mehr.

Aber falls jemand ein N97 in der Nähe findet, würde ich mich freuen :)

Und ursprünglich war ich wegen einer Frage zu meinem Vertrag in dem Laden, bin also nicht einfach mit einer ausgedruckten Preisliste rein und habe ein Modell nach dem anderen abgefragt..

• Ich habe jetzt endlich mal in Flensburg (Galereie) Glück und ein N97 ergattern können.
    Entweder das Rooten meines HTC DZ klappt und ich bekomm rsap drauf oder ich muss das N97 verwenden da die die Freisprecheinrichtung Premium in meiner Karre nur Bluetooth-rsap kann.(Neueres Modell für den Wagen so um 350€=keine Lust drauf.)
    Lustig das die Schränke voll mit Handys sind aber kaum Geräte verkauft werden.
    Das N97 mini war "schon lange" weg...
    Aha!

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!