Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von Happz0r
    Da es sich für die Anfrage (vermutlich) nicht lohnt, einen eigenen Thread aufzumachen und es sicher einige hier interessieren würde, die diesen Thread aboniert haben:

Gibt es solche Vorführgerätsverkäufe eigentlich nicht von o2, Base und ThePhoneHouse? Oder haben wir hier im TT einfach keinen "Informanten", der uns da mit Infos versorgt? :)

Jeder Anbieter hat mal Angebote, Es gibt einen Base/eplus Thread und bei O2 gabs das vor jahren auch schon.

Du könntest doch z.B. mal in einen der Shops reinlaufen und dioch für uns schlau machen, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Jeder Anbieter hat mal Angebote, Es gibt einen Base/eplus Thread und bei O2 gabs das vor jahren auch schon.

Du könntest doch z.B. mal in einen der Shops reinlaufen und dioch für uns schlau machen, oder? ;)

Das werde ich dann wohl im Hinblick auf die Temperaturen auf die nächste Woche verschieben müssen ;) Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst.

Natürlich kann ich selbst mal nachfragen, es hätte ja aber auch sein können, dass es solche Aktionen generell nur bei VF und der Telekom gibt. Dann hätte ich mir den Gang auch sparen können :)

Ich werde jedenfalls mal in der nächsten Woche berichten.

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Samsung B2710 für 70 € (keine Vorführware, Neugerät)
      Bester Preis ever; Blau sieht Original mit dem Theme super aus, allerdings heftiges Software-Barnding, kein Hardware-Branding. Modell ist zwar aus dem Jahr 2010, ich kann es aber jedem weiterempfehlen, der Outdoor will/braucht. Selbst gekauft.

Nokia 500 für 100 € (keine Vorführware, Neugerät)
      Belle ohne Feature Pack, Display-Diagonale mir etwas zu klein für Belle, Branding in 20 Minuten weg. Habe ich liegen gelassen.

• Falls noch jemand sucht:

HTC 7 Pro für 100€ (Vorführgerät mit kleinem Lackschaden am oberen Rand und mehreren leichten Kratzern auf dem Display) im T-Mobile Store Schwerin, inkl. Schutzbrief

Viele Grüße.

• Zitat

Original geschrieben von irrelevant
    Falls noch jemand sucht:

HTC 7 Pro für 100€ im T-Mobile Store Schwerin, inkl. Schutzbrief

Und ohne den bescheuerten Schutzbrief für 50€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und ohne den bescheuerten Schutzbrief für 50€.

Ich fand das immer so eine Qual, die Dinger den Kunden anzudrehen, da hatte ich immer extreme Gewissensbisse.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    HTC Radar für 149,95€ als Neuware.

Das ist interessant. Gibt's die dann überall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!