Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Nicht immer, bei meinem Sensation XL habe ich nur ein paar normale Kopfhörer mit bekommen, aber bei dem Preis im gegensatz zum Neupreis von der Zeit noch ca. 370 Euro kann ich mit leben.
    Beim XE für meinem Sohn war bis auf die Speicherkarte alles komplett. Dieses mal hatte ich Glück und war schnell genug, musste zwar ein wenig rumfahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Ja, besonders weil die Beats Kopfhörer auch mit dabei sind ;):D


    Naja, die kann man dann höchstens an Fans dieser "Bumm-Bumm-Marke" teuer verkaufen, mit gutem Klang oder Qualität haben die Dinger nix zu tun. ;)


    Dadurch wird das Sensation dann noch günstiger. :p


  • Danke mwe74 habe ein defy+ für meine mom bekommen.

  • Verstehe ich das Richtig, das die Geräte jeweils als Aussteller dienten und nur mit Glück im Shop zu dem Kurs erhältlich sind?


    Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Verstehe ich das Richtig, das die Geräte jeweils als Aussteller dienten und nur mit Glück im Shop zu dem Kurs erhältlich sind?


    Vielen Dank.


    Genau, so ist es und man muss halt bei den gefragten Geräten auch schnell sein.


    Wichtig ist natürlich auch das es sich wirklich um ein Vorführgerät (laut Materialnummer) handel,
    denn nur diese können zu dem Preis lt. Liste verkauft werden. Denn nur weil das Gerät an der
    Ausstellungswand häng muss es nicht zwangsläufig auch ein Vorführgerät sein, denn dort hängen
    zum teil auch Verkaufsgeräte (die Shops bekommen nicht jedes Gerät auch als Vorführer) und die
    können lt. Kasse nicht für den Preis verkauft werden.

  • ....und die Shop MA mögen dein Gesicht oder nicht.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von jorginho
    Und auch nur mit Glück zu dem Preis. Mir wurde das Sensation XE (Vorführgerät) für 189 angeboten.


    ~70€(Preischeck) Ersparnis sind erstmal nicht viel aber wenn man dann kurze Zeit später vielleicht mal ein swap durchzieht sollte doch der Preis für das Ex.Grabbelgerät rechnerisch gut sein.
    Ich habs ja nebenan im Vodafone Abverkaufsthread geschrieben.Die Windows Dinger wie mein HTC Titan zu 40€ scheinen echte Standuhren zum Android basierten und damit höherpreisig sein.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Preis ist irgendwo schon ok, aber ich wollte damit vor allem sagen, dass die Preise offenbar in den Shops nach Lust und Laune gemacht werden. Bei Vodafone genau die gleichen Erfahrungen, ein Shop wollte sogar 295 für den Sensation Präsenter haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!