Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Danke! Ist mir halt vorhin aufgestossen!


    Kümmerst man sich sonst um die Schnäppchen mit und dann bekommste sowas zu lesen, wenn man frägt!


    Zum Thema nochmal: Gibt also tatsächlich keine Präsenterliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Und tu du bloss nicht so, als ob du von den T-Mobeil-Schnäppchen nicht auch mega profitieren würdest!


    Zweifeslohne. Nicht jedoch aufgrund dieses Threads, wie wohl die meisten hier nur Mitlesenden und nichts Beitragenden, sondern aufgrund der Eigeninitiative, regelmäßig die Shops in meiner Umgegend anzurufen bzw. anzufahren und nach neuen Vorführgeräten zu fragen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • potney


    Geh doch Morgen mal im Laden vorbei und frage gezielt nach.
    Man dürfte hier gespannt sein welche neuigkeiten du hier zu verkünden hast.:D


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hallo Ralf,


    wenn ich nicht schwerst Krank wäre würde ich deinen herzlichen Tipp gerne nachkommen. Eventuell rufe ich mal durch.


    Mfg


    potney

  • hallo potney...


    erst einmal eine gute und alsbaldige genesung...


    zum anrufen.... lass es lieber.... nen ernst gemeinter tipp...

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • So - und nun aber bitte alle wieder füsse still halten und BTT...


    wenn etwas neues zu dem thema zu berichten ist, dann wird es sicher auch hier publiziert....

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • man kann gespannt sein. Spätestens wenn die neuen Lumia Geräte kommen, wird es sicherlich wieder Abverkäufe geben :)

  • Ich war letzte Woche im TShop in Sindelfingen. Ich wurde abgewimmelt, es gäbe zur Zeit absolut nichts, ich solle aber mal wieder reinschauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!