Danke! Ist mir halt vorhin aufgestossen!
Kümmerst man sich sonst um die Schnäppchen mit und dann bekommste sowas zu lesen, wenn man frägt!
Zum Thema nochmal: Gibt also tatsächlich keine Präsenterliste
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! Ist mir halt vorhin aufgestossen!
Kümmerst man sich sonst um die Schnäppchen mit und dann bekommste sowas zu lesen, wenn man frägt!
Zum Thema nochmal: Gibt also tatsächlich keine Präsenterliste
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Und tu du bloss nicht so, als ob du von den T-Mobeil-Schnäppchen nicht auch mega profitieren würdest!
Zweifeslohne. Nicht jedoch aufgrund dieses Threads, wie wohl die meisten hier nur Mitlesenden und nichts Beitragenden, sondern aufgrund der Eigeninitiative, regelmäßig die Shops in meiner Umgegend anzurufen bzw. anzufahren und nach neuen Vorführgeräten zu fragen.
Sollte nicht in diesen Monat wieder eine Abverkauf stattfinden?
Mfg
potney
Hallo Ralf,
wenn ich nicht schwerst Krank wäre würde ich deinen herzlichen Tipp gerne nachkommen. Eventuell rufe ich mal durch.
Mfg
potney
hallo potney...
erst einmal eine gute und alsbaldige genesung...
zum anrufen.... lass es lieber.... nen ernst gemeinter tipp...
Danke! Habe mir schon gedacht das die das nicht gerne haben :D.
Mfg
potney
So - und nun aber bitte alle wieder füsse still halten und BTT...
wenn etwas neues zu dem thema zu berichten ist, dann wird es sicher auch hier publiziert....
man kann gespannt sein. Spätestens wenn die neuen Lumia Geräte kommen, wird es sicherlich wieder Abverkäufe geben
Ich war letzte Woche im TShop in Sindelfingen. Ich wurde abgewimmelt, es gäbe zur Zeit absolut nichts, ich solle aber mal wieder reinschauen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!