Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Hi,


    bin zwar neu hier, aber laut dem Kollegen hier im T-Punkt um die Ecke
    soll erst wieder im Oktober eine neue Liste kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mwe74
    Hi,


    bin zwar neu hier, aber laut dem Kollegen hier im T-Punkt um die Ecke
    soll erst wieder im Oktober eine neue Liste kommen.


    Was ich bereits am 12.08. sagte.


    Aber scheinbar sind manche Zeitgenossen dermaßen ungeduldig und gleichzeitig noch zu faul, selbst in einen Telekom Shop zu gehen und nachzufragen, sodass ein Posting hier einfacher und schnelle geht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Na ja, nicht jeder hat halt einen Telekom Shop in der Nähe, um nach zu fragen.


    Also vodafrank nicht gleich böse werden ;)


    Und für den Rest hier, wir müssen halt bis zum Oktober warten. Der Termin ist ja nun von zwei Telekom-Shop-Mitarbeitern genannt worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was ich bereits am 12.08. sagte.


    Aber scheinbar sind manche Zeitgenossen dermaßen ungeduldig und gleichzeitig noch zu faul, selbst in einen Telekom Shop zu gehen und nachzufragen, sodass ein Posting hier einfacher und schnelle geht.


    Falls du auf mich abzielst schreibe ich dir lieber nicht öffentlich was du mich kannst - ich denke aber du weisst was ich meine!


    Leider war die letzten zwei Wochen in Kroatien kein deutscher Telekomladen verfügbar!


    Und tu du bloss nicht so, als ob du von den T-Mobeil-Schnäppchen nicht auch mega profitieren würdest! Wahrscheinlich würde es dir nicht in den Kram passen, wenn bekannt wäre, dass es neue Schnäppchen gebe!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Falls du auf mich abzielst schreibe ich dir lieber nicht öffentlich was du mich kannst - ich denke aber du weisst was ich meine!


    Schon recht. Viele Grüße aus Oberfranken nach Oberbayern und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von ottto
    *ouch*, da haben aber einige nen wahrlich schlechten Tag erwischt... :(


    Seinen Geburtstag. Hat wohl keine Geschenke bekommen. :(

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nochmal OT: Ist es nicht Sinn, dass *andere* Geschenke fuer ihn bekommen? Hmm...


    Naja, auch jeden Fall auch alles Gute zum Geburtstag! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!