Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • das desire hd gabs doch für 150€, oder? ob das hd2 noch überhaupt verfügbar ist als präsenter ist wohl seehr unwahrscheinlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von adaspolo
    das desire hd gabs doch für 150€, oder? ob das hd2 noch überhaupt verfügbar ist als präsenter ist wohl seehr unwahrscheinlich.


    Ich weiss dass es so nicht ist :D:);)

  • Das HD2 als absolutes allround Phone (WM, Android Froyo-Jelly Beans, WP7.5, Ubuntu, ..) würde sicherlich auch gleich in die eigenen Taschen wandern. ;-)


    Es hat nicht zufällig noch jemand ein Sensation oder Defy+ für mich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andielement
    Es hat nicht zufällig noch jemand ein Sensation oder Defy+ für mich?


    Das Defy+ ist noch gar nicht freigegeben zum Verkauf. Kommt erst in den nächsten Wochen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von philla2010
    Also ich habs Defy+ für 150€ schon gesehen !


    Ich hab das Defy+ für 99,95€ ohne Xtra Card gesehen und die nette Verkäuferin hätte es mir auch gerne verkauft, wenn das System ihr dies erlaubt hätte. ;)


    Laut meiner Kontaktperson in einem Telekom Shop startet die nächste Abverkaufsrunde übrigens erst im Oktober.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Dann heißt das doch eigentlich, dass die Shops ihre eigenen Preise machen dürfen. Nur verstehe ich nicht, wie sie es Dir dann nicht verkaufen konnte? :confused:


    Und der nächste Abverkauf kommt ja quasi dann zustande, wenn wieder neue Modelle kommen. Und das geschieht ja auch wirklich frühstens im Oktober.


    vodafrank:
    Arbeitet deine Kontaktperson im Shop oder irgendwo in der Zentrale, weil die im Shop dürften ja eigentlich noch nicht wissen wann es das nächste mal zum Abverkauf kommt. Wie man hier lesen kann, gibt es ja schließlich viele MA die davon nichts wissen. Oder sie stellen sich alle extra doof ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von philla2010
    vodafrank:
    Arbeitet deine Kontaktperson im Shop oder irgendwo in der Zentrale, weil die im Shop dürften ja eigentlich noch nicht wissen wann es das nächste mal zum Abverkauf kommt. Wie man hier lesen kann, gibt es ja schließlich viele MA die davon nichts wissen. Oder sie stellen sich alle extra doof ;)


    Meine Kontaktperson ist der Leiter eines örtlichen Telekom Shops.
    Die Shops machen die Preise nicht wie sie wollen, sondern der dir genannte Preis für das Defy+ i.H.v. 150€ ist zum einen ohne Xtra Card (- 20€) und zum anderen inkl. Handyschutzbrief (+ 50€). Letzteren musst du nicht nehmen und erstere bekommst du auf Wunsch. Wie schon gesagt, das System erlaubte die Ausbuchung des Defy+ Vorführgerätes (noch) nicht letzte Woche.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!