Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • War am Wochenende in Nürnberg auf der Suche nach einem Vorführgerät.


    Habe alle Shops, außer den Shop in der Fußgängerzone, abgeklappert.



    Es war ernüchternd, nicht ein einziges Gerät.


    Es kam immer nur die Antwort > haben wir schon lange nicht mehr.

  • Ich war vor 2 Wochen in Bremen, und es gab nichts. In Großstädten sind die am ersten Tag alle weg.
    Nur noch in kleinstädten hat man Chancen, aber jetzt sind eh alle weg, egal wie groß bzw. klein die stadt.


  • Das sagen sie mir in Nürberg auch immer. Kannst du vergessen dort.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • also ich war vor 1 Woche in einem Telekom-Shop im Frankfurter Raum und hab mal vorsichtig angefragt, ob noch Präsenter vorhanden sind. der Mitarbeiter sagte mir offen und ehrlich, dass könnte ich vergessen, denn die Smartphones wären bereits von den Mitarbeitern gekauft worden. Und dies wäre bei denen generell so, sobald die die Info über Prräsenter-"Abverkauf" bekommen, nun ja, wenigstens ehrlich, anstatt irgendwelche Märchen zu erzählen.

  • In einem Telekom Shop im südlichen Rheinland-Pfalz liegen noch ein HTC 7 Pro sowie ein BB9300. Preise sind ja bekannt.


    Falls jemand aus der Gegend kommt, teile ich dem User gerne den Ort des Shops mit, sofern der User min. seit einem Jahr TT Mitglied ist und min. 500 Postings auf seinem Konto hat.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von ricor
    also ich war vor 1 Woche in einem Telekom-Shop im Frankfurter Raum und hab mal vorsichtig angefragt, ob noch Präsenter vorhanden sind. der Mitarbeiter sagte mir offen und ehrlich, dass könnte ich vergessen, denn die Smartphones wären bereits von den Mitarbeitern gekauft worden. Und dies wäre bei denen generell so, sobald die die Info über Prräsenter-"Abverkauf" bekommen, nun ja, wenigstens ehrlich, anstatt irgendwelche Märchen zu erzählen.


    An deiner Selle würde ich mal die Shops ausserhalb der Großstädte abklappern.

  • Info an alle Mitlesenden: Ich habe mal einigen Müll aus den letzten zwei Tagen zur besseren Lesbarkeit aus dem Thread gelöscht. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    weiss jemand ob es eine aktualisierte Liste gibt?


    Wenn nicht du selbst, wer sonst? :p

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!