Konnte heute ein Samsung Galaxy S im Telekom Shop Saarlouis für 79,95€ inkl Xtracard ergattern. In Anbetracht der vielen Custom ROMs durchaus ein Schnapper...
Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
Konnte heute ein Samsung Galaxy S im Telekom Shop Saarlouis für 79,95€ inkl Xtracard ergattern. In Anbetracht der vielen Custom ROMs durchaus ein Schnapper...
-
so, an alle die wie ich die versicherung mit kaufen mussten, man die binnen 14 Tagen kündigen! hab ich auch gemacht, geld ist schon da. So hat mich mein SEnsation 80€, mein Flyer 130€. Ich glaub das kann man als Schnapper bezeichnen.
-
Hab mal das Datum aus dem Titel genommen und den aktuellen Doppelpost gelöscht.
-
Hallo,
mir wurde im T-Shop das Flyer für 200€ angeboten :flop: .
(Blicke verraten schon einiges, denn Sie musste zwei mal scannen und suchte im PC, aber was?)Gehen auch Partner-Shops?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von adaspolo
ist doch schon längst bekannt, dass es 20 euronen günstiger wird beim "Kauf" einer Xtra Card
Das war mir zum Beispiel nicht bekannt. Werde ich heute gleich mal anbringen bei meiner Telekom Shoptour. -
Im örtlichen Telekom-Shop wollte man mir ein HTC Flyer 32GB für günstige 300€ mit Vertrag anbieten... :eek:
-
@ vodafrank
bayernpeter hat es doch schon hier erwähnt iwo. Und ich glaube nicht, dass die T com Läden noch Geräte haben.
..flyer für 300 euro mit Vertrag ist natürlich günstig. Sicher, dass es ein Präsenter war?
-
Bekam noch ein Galaxy S und ein Xperia Play für je 79,95 inkl. Xtra Karte. Beim Xperia war sogar die Speicherkarte mit 8GB dabei.
Ich habe nun ein S und mein Kleiner daddelt auf dem Play. Was will man mehr. -
Zitat
Original geschrieben von moses1980 ... Gehen auch Partner-Shops?
Ich zitiere 'mal:
ZitatOriginal geschrieben von caoz Moses Lese den Thread, und Du bist Experte ....
ZitatOriginal geschrieben von moses1980 47 Seiten - dann mal los!
Lies den Thread, und Du bist Experte.
Um's Dir einfacher zu machen: VodaFrank :top: schreibt auch in dieser HinSicht sehr hilfreich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!