Na hätte ich das mal gestern gewusst.
Dann hätte ich mir da auch noch nen zwanni gespart.
Hätte Hätte Fahrradkette.
Egal.
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na hätte ich das mal gestern gewusst.
Dann hätte ich mir da auch noch nen zwanni gespart.
Hätte Hätte Fahrradkette.
Egal.
Michael
Es geht ja nicht um die 20 Euro, sondern darum, das aus diesem Thread Gewinn gemacht wird..:-)
Wie wär es mit ein wenig beruhigen bevor der Schloss Verkäufer kommt?:D
Bei aller Aufregung,verhindern kann man(oder frau) den Wohnzimmerhandel nicht denn der kann auch still vonstatten gehen.
-ralf-
Ich konnte montag in ac, noch ein arc für 99,90 und ein defy für 69,90 ergattern. Flyer für 150 hätte ich auch noch haben können, aber mangels Bedarf freundlich abgelehnt. Das Sensation war leider schon reserviert. Falls jemand Interesse an einem tausch arc gegen Sensation hat kann er sich gerne bei mir melden.
Und der nächste der rund 65 Euro Draufschlag verlangt.
Serious?
20 ok, 30 auch ... aber 65 ... what the heck...
Was ist bloß los mit den Leuten heutzutage.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Es geht ja nicht um die 20 Euro, sondern darum, das aus diesem Thread Gewinn gemacht wird..:-)
Ich mein ich gönn den Leuten ja den Gewinn, aber von 80€ auf 170,90€ , als Aufwandsentschädigung?
Ist klar^^
Also hier gibts noch nen paar Modelle:
Motorola Defy+ 199,90
Motorola Gleam 79,90
SE Xperia Play 129,90
SE Xperia Ray 129,90
SE Xperia Active 129,90
HTC 7 Pro 129,90
Blackberry 9300 129,90
Alle Preise sind inkluse dem Schutzbrief, ob es auch ohne geht weiß ich nicht, müsste man nachfragen. Werd ich definitiv nochmal probieren.
Motorola verkauft sich irgendwie im Umkreis von Flensburg öh etwas schlecht.:D
Also greife zu wer mit den Dingern glücklich werden will.
-ralf-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!