Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Na hätte ich das mal gestern gewusst.
    Dann hätte ich mir da auch noch nen zwanni gespart.


    Hätte Hätte Fahrradkette.


    Egal.
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Es geht ja nicht um die 20 Euro, sondern darum, das aus diesem Thread Gewinn gemacht wird..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wie wär es mit ein wenig beruhigen bevor der Schloss Verkäufer kommt?:D
    Bei aller Aufregung,verhindern kann man(oder frau) den Wohnzimmerhandel nicht denn der kann auch still vonstatten gehen.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ich konnte montag in ac, noch ein arc für 99,90 und ein defy für 69,90 ergattern. Flyer für 150 hätte ich auch noch haben können, aber mangels Bedarf freundlich abgelehnt. Das Sensation war leider schon reserviert. Falls jemand Interesse an einem tausch arc gegen Sensation hat kann er sich gerne bei mir melden.

  • Und der nächste der rund 65 Euro Draufschlag verlangt.
    Serious?
    20 ok, 30 auch ... aber 65 ... what the heck...
    Was ist bloß los mit den Leuten heutzutage.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Es geht ja nicht um die 20 Euro, sondern darum, das aus diesem Thread Gewinn gemacht wird..:-)


    Ich mein ich gönn den Leuten ja den Gewinn, aber von 80€ auf 170,90€ , als Aufwandsentschädigung?


    Ist klar^^

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Also hier gibts noch nen paar Modelle:


    Motorola Defy+ 199,90
    Motorola Gleam 79,90
    SE Xperia Play 129,90
    SE Xperia Ray 129,90
    SE Xperia Active 129,90
    HTC 7 Pro 129,90
    Blackberry 9300 129,90


    Alle Preise sind inkluse dem Schutzbrief, ob es auch ohne geht weiß ich nicht, müsste man nachfragen. Werd ich definitiv nochmal probieren.

  • kranker:


    Meinte erbes.


    philli:


    Das Ray kostet 79 Euro,
    der BB 69 Euro.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Motorola verkauft sich irgendwie im Umkreis von Flensburg öh etwas schlecht.:D
    Also greife zu wer mit den Dingern glücklich werden will.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!