Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Zitat

    Original geschrieben von adaspolo
    Komisch ist, dass der Laden alle Geräte 50€ teurer verkauft.


    Das ist nicht komisch sondern freie Marktwirtschaft. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • BB Torch 99 euro.
    noch ein anderes BB für 99 euro.
    HTC 7 pro 99 euro (ohne Zubehör).
    SE arc (jetzt meins ohne Ladekabel, 99 euro).
    SE ? wie das arc nur schmaler (99 euro)
    HTC Flyer (149 euro).


    Per PN gebe ich die Adresse raus, aber kein Newbie (unter 100 Posts).


    Gruss,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Soviel ich weiss kein Lock.
    Gruss,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • @ adaspolo: Dachte auch dass die Preise immer die selben wären....aber ich habs ja auch festgestellt, dass die dann doch ab und an variieren, kann also schonmal so passieren.

  • Moin,


    bin heut extra aus Bremen nach delmenhorst gefahren ( knapp 1 std. fahrt mit auto ), nachdem ich da angerufen habe und erfahren habe, dass die noch ein saensation und ein flyer für 180 anbieten. KOnnte beide Geräte auch reservieren.
    Ich habe erfahren, dass 50€ die Versicherung zusätzlich kostet. Beim Flyyer konnte ich die noch abbestellen, beim sensation nicht mehr. Was solls. 260€ für ein flyer und ein sensation sind nicht schlecht.

  • so aus freude am teilen :D
    in Duisburg Kaßlerfeld in der nähe von der metro gibt es noch im telekomshop :


    Lg Optimus 3d für 99€
    Sony Xperia Arc für 99€


    in der stadmitte im telekomshop gegenüber vom forum nicht der im forum drine !!!
    gibt es noch ein htc flyer für 130€ sieht aber schon gut mitgenommen aus bzw viele
    kratzer im display .


    die anderen shops in der stadt haben auch welche rücken die geräte aber nur mit ner
    versicherung raus die 50€ kostet .


    hoffe der ein oder andere hat glück und bekommt noch was
    :)

  • Weiß noch jemand eine Quelle für das E6 in Berlin/Potsdam? Heute in Potsdam zwei vergebliche Anläufe (Bahnhofspassagen und Sterncenter). :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!