Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Zitat

    Original geschrieben von 00nix00
    ich mainz hatte ich kein glück. nur uraltgeräte zu untraktiven preisen.


    in dem einen shop war ein se xperia arc ausgestellt und die verkäuferin behauptete steif und fest, dass sie dieses ausstellerstück nicht verkaufen, da die geräte noch verkauft werden würden.


    Das ist auch die Wahrheit.


    a) gilt die Verkaufsaktion nicht generell bundesweit sondern jede Region hat zumeist unterschiedliche Abverkaufsgeräte und


    b) kann ein Vorführgerät nicht verkauft werden, wenn die Dekorationsrichtlinie für den jeweiligen Shop an der Stelle des an sich zum Verkauf freigegebenen Gerätes noch keinen Nachfolger vorgesehen hat.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: hi


    Zitat

    Original geschrieben von reco82
    Hier ist auch noch einer...ganze 50 euro möchte er als Zuschlag haben..


    http://telefon-treff.de/showth…517292&highlight=nokia+x7


    Ich hoffe für ihn das er am Ende unter Preis verkaufen wird..


    Ich mische mich hier mal ein da es mich ja betrifft.


    Der Preis ist erstens VHB, und gehandelt wird nämlich immer wie auf dem Bazar und zweitens hab ich bestimmt 100-150 km hinter mich gebracht um dieses Gerät zu bekommen. Ich habe es am Schluss einem User der sich zuerst gemeldet hatte für 130 incl. Versand angeboten, der hat dann aber nichts mehr von sich hören lassen. Verkauft hab ichs letztendlich über Ebay Kleinanzeigen. Und drittens hab ich von Anfang mit ehrlichen Karten gespielt und gesagt um was für ein Gerät es sich handelt. Selbst für Leute die die Aktion nicht gekannt hatten war es ein offenes Angebot.

  • Hab ein HTC7 Pro ergattern können für 99,95€
    Wirklich nagelneu, wurde nie ausgestellt, da der Shop nur Dummies ausstellt.
    Komplett in unbeschädigter OVP mit dem kompletten noch eingepackten Zubehör.
    Wenn Interesse besteht, es gegen einen Android Präsenter zu tauschen oder es jemand (nur mit einer kleinen Aufwandsentschädigung) kaufen will, bitte PN an mich.


  • Auch hier an dieser Stelle sei bemerkt:


    Wehe einer schreibt mir nochmal was bzgl. Schnäppchenzirkel. Der Text stammt nicht von mir sondern von einem Mitglied hier aus dem Forum. Ich persönlich weiss nichts von Schnäppchenzirkeln und will damit auch nichts zu tun haben!


    Jede zukünftige Nachricht diesbzgl. wird ab sofort von mir ignoriert und es gibt auch keine Antwort


  • Hi,


    ich habe noch ein Laden gefunden, der ein 7 pro hat. Der will dafür aber 150€. Ich habe eigentlich gedacht, dass die Preise Bundesweit gelten?


    Kann man da was machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von adaspolo
    Hi,


    ich habe noch ein Laden gefunden, der ein 7 pro hat. Der will dafür aber 150€. Ich habe eigentlich gedacht, dass die Preise Bundesweit gelten?


    Kann man da was machen?


    Nö. Kaufen oder bleiben lassen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ok schade.


    Das Pro ist mir dann noch zu teuer. Was meint ihr: das Flyer für 180 mitnehmen oder nicht?

  • adaspolo:


    das musst du doch ganz allein für dich entscheiden, ob dir das gerät den preis wert ist. die entscheidung kann dir doch hier keiner abnehmen - einer würde sagen "sofort zuschlagen" ein anderer würde sagen "den preis ist das gerät nicht wert". eins kann ich dir sagen: wenn du noch lange wartest, wird es jemand anders kaufen.

  • ich weiß, aber trotzdem würde ich gerne anderer Meinungen hören. Das Flyer hat 32 gb und 3g, richtig?
    Komisch ist, dass der Laden alle Geräte 50€ teurer verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!