Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
    Am schlimmsten finde ich eigentlich die Leute, die Geräte nur kaufen um sie dann mit dickem Gewinn hier im Basar an den Mann zu bringen.


    Traurig aber wahr :( , ich habe es auch gerade gesehen :flop:


    Suche immer noch zum Geburtstag für meinen Junior einen Androiden, gern einen Präsenter HTC Flyer o.ä.. Bitte gern PN an mich. Zahle natürlich noch immer 20 Euro Aufwandsentschädigung :top:

  • Du meinst solche Angebote hier:


    -----------------------------------------------------------------
    HTC Flyer 32GB, WLAN, UMTS (neu) - Rechnung von der Telekom 21.07.2012
    Preis: 320€ VB
    Nur zum Updaten genutzt. SIMlockfrei
    -----------------------------------------------------------------


    wie im Moment im Biete zu finden? :rolleyes:
    Hoffentlich werden die 190€ dann auch bei der Steuer angegeben :p


    Ja, so was ist eher grenzwertig mMn., aber das wird man leider nicht ändern können...
    Dabei würde ich mich über einen WindowsPhone-Schnapp auch freuen, bin irgendwie neugierig auf das System. Das Moto Pro+ von real könnte meinem E6 mit Symbian echt "gefährlich" werden, aber noch halte ich am alten System fest... :p

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Den VK.Thread habe ich eh den Mods gemeldet. Der User tut bei PM-Ansprache auch "ahnungslos".


    Daher poste ich, wie viele andere auch, keine Schnäppchen mehr, sonder nur noch mit bestimmten Leuten....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ach warum?
    Derartige "Windeier" überleben im TT nicht lange.
    Die Wohnzimmerhändler sind doch "im Zoo bei den Kroko Artgenossen" gut aufgehoben.:D


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Die Wohnzimmerhändler sind doch "im Zoo bei den Kroko Artgenossen" gut aufgehoben.:D


    Da gibt es keine Rubrik "Verkaufe meine Schnäppchen teuer weiter", oder?
    Mir ist es eigentlich egal ob das nun hier oder bei eBay oder in der heimischen Vitrine landet.
    Muss schliesslich ohnehin immer jeder selber wissen ob der aufgerufene Preis es ihm nun wert ist oder nicht.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Da gibt es keine Rubrik "Verkaufe meine Schnäppchen teuer weiter", oder?


    Man muss nur mal aufmerksam die Diskussionen zu manchen Schnäppchen lesen.
    Am spannendsten waren die Anleitungen zum "Kaufbeleg" fälschen nur um einen kostenlosen Surfstick im Wert von 20 oder waren es 30€ zu bekommen.
    Da kann man schon sehen wer oder was sich dort alles so tummelt.


    Zitat

    Mir ist es eigentlich egal ob das nun hier oder bei eBay ooder in der heimischen Vitrine landet.
    Muss schliesslich ohnehin immer jeder selber wissen ob der aufgerufene Preis es ihm nun wert ist oder nicht.


    Ich betrachte das wie ein wenig Glücksspiel.
    Entweder ich bekomme für mich (oder Familienmitglied) mal ein Schnäppchen ab oder nicht.
    Letzteres trifft häufiger zu.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Re: hi


    Zitat

    Original geschrieben von reco82
    Hier ist auch noch einer...ganze 50 euro möchte er als Zuschlag haben..


    Wie gesagt: Soll er doch.
    Von mir aus kann jeder versuchen durch An- und Verkauf irgendwas zu erwirtschaften. Und wenn er - wie hier - das auch ganz klar und offen darlegt, ist doch nichts daran verwerflich.
    Daneben finde ich es nur, wenn man einen Riesenaufschlag haben will und das dann auch noch irgendwie verschwurbelt abstreitet oder rechtfertigt (wie nebenan mit dem HTC Flyer).

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hallo,


    ma ne Frage:
    Wie kommt so ein Abverkauf überhaupt zustande?
    Wie funktioniert das und was steckt dahinter?


    Gruß

  • ich führe dann mal die infos vom januar2012 weiter:
    kein sony arc und auch nicht das htc flyer gibt es im t-laden "schönhauser allee arcaden", "ring-center" und "lindencenter"


    echt schade, ich glaub da wird nix mehr so richtig klappen aufgrund kroko und auch den wiederverkäufern hier und unter den telekom-mitarbeitern


    wenn jemand was abzugeben hat von den beiden geräten (mit aufwandsentschädigung) gerne mit pm bei mir melden, danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!