Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Mal sehen, ob ich dieses Mal ein Gerät bekommen kann. Anscheinend gibt es bei mir im Süden einige, die wirklich alle Shops abfahren und ich daher auf meine nette Nachfrage leider nur ein "Leider sind die schon verkauft" als Antwort.

  • hi


    leider haben die beiden telekomshops in meiner nähe keine "präsenter" mehr :(


    wenn jemand ein sony arc über hat für 80 euro im gutem zustand würde ich auch mindestens 20 euro
    aufwandsentschädigung extra zahlen.


    wäre nett wen ich diesbezüglich eine pn bekomme.


    vielen dank im vorraus.


    mfg mischa

  • Hildesheim ist komplett leer gekauft.. Da hat einer ! alles mitgenommen..

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Ich glaube, da zahlen andere mehr.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Moin,


    ja, schade drum. Aber kann man nicht ändern.. Nächstes Mal vielleicht. Auf jeden Fall stellt der T-Punkt in der Hildesheimer CITY mehr und mehr auf Dummies um..


    @ Timba


    hast du meine Pn bekommen? ;)

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Bayernpeter: mail bekommen?!
    :)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • kranker:


    Ja und weitergeleitet...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Am schlimmsten finde ich eigentlich die Leute, die Geräte nur kaufen um sie dann mit dickem Gewinn hier im Basar an den Mann zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!