Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Moment.. Wo gibt es das P920 als Präsenter für 80€???? Ist dieses Angebot nur in "originalen" T-Shops oder auch Partner Shops erhältlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von xHCx
    Moment.. Wo gibt es das P920 als Präsenter für 80€???? Ist dieses Angebot nur in "originalen" T-Shops oder auch Partner Shops erhältlich?


    In jedem Telekom Shop, der noch eines verfügbar hat, ganz gleich ob Original oder Partnershop.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ist das Desire S jetzt auch offiziell im Abverkauf? Ich hab hier bisher nur was vom Desire HD für 149 Euro gelesen.

  • mir wurde nen desire S für 149 angeboten und 3h später war es weg..


    also keine genaue ahnung.. aber es wurde mir angeboten...
    halt die vorführgeräte im abverkauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    Ist das Desire S jetzt auch offiziell im Abverkauf? Ich hab hier bisher nur was vom Desire HD für 149 Euro gelesen.


    Nicht im regulären Abverkauf sondern als Präsenter, oder?

  • Für ein "vonvielenkundenbefummelt" Handy finde ich den Preis aber nicht besonders knackig.
    Mag aber Ansichtsache sein.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von brincki
    mir wurde nen desire S für 149 angeboten und 3h später war es weg..


    also keine genaue ahnung.. aber es wurde mir angeboten...
    halt die vorführgeräte im abverkauf.


    Komisch lt. meinem T-Mobile-Kontakt gibts das Desire S nur als Neugerät und dann für 249! Präsenter sind angeblich nicht zum Verkauf freigegeben

  • Da es eh schon wieder rum ist, siehe My****, und diesmal sogar aus einem inneren Kreis gekommen sein muss, und ich (und andere) hier noch nichts bekannt gegeben hatten:


    Aktuell verkauft die Telekom wieder Präsenter, aktuell das Sony Arc für 80 Euro, das HTC Sensation für 80 und das HTC Flyer 3G für 130 Euro.



    In Berlin verkaufen die GK Filialen Brandenburger Tor, Potsdamer Platz und Charlottenburg nicht ohne GK-Vertrag.


    Bayernpeter:


    Wenn du was erwischst, denk an mich..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!