Das P920 kostet Euro 80,00 als Präsenter
Neue Liste gibt es keine!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das P920 kostet Euro 80,00 als Präsenter
Neue Liste gibt es keine!
Moment.. Wo gibt es das P920 als Präsenter für 80€???? Ist dieses Angebot nur in "originalen" T-Shops oder auch Partner Shops erhältlich?
ZitatOriginal geschrieben von xHCx
Moment.. Wo gibt es das P920 als Präsenter für 80€???? Ist dieses Angebot nur in "originalen" T-Shops oder auch Partner Shops erhältlich?
In jedem Telekom Shop, der noch eines verfügbar hat, ganz gleich ob Original oder Partnershop.
Schade.. in unserem T-Shop hat es keine mehr
Ist das Desire S jetzt auch offiziell im Abverkauf? Ich hab hier bisher nur was vom Desire HD für 149 Euro gelesen.
mir wurde nen desire S für 149 angeboten und 3h später war es weg..
also keine genaue ahnung.. aber es wurde mir angeboten...
halt die vorführgeräte im abverkauf.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Ist das Desire S jetzt auch offiziell im Abverkauf? Ich hab hier bisher nur was vom Desire HD für 149 Euro gelesen.
Nicht im regulären Abverkauf sondern als Präsenter, oder?
Für ein "vonvielenkundenbefummelt" Handy finde ich den Preis aber nicht besonders knackig.
Mag aber Ansichtsache sein.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von brincki
mir wurde nen desire S für 149 angeboten und 3h später war es weg..
also keine genaue ahnung.. aber es wurde mir angeboten...
halt die vorführgeräte im abverkauf.
Komisch lt. meinem T-Mobile-Kontakt gibts das Desire S nur als Neugerät und dann für 249! Präsenter sind angeblich nicht zum Verkauf freigegeben
Da es eh schon wieder rum ist, siehe My****, und diesmal sogar aus einem inneren Kreis gekommen sein muss, und ich (und andere) hier noch nichts bekannt gegeben hatten:
Aktuell verkauft die Telekom wieder Präsenter, aktuell das Sony Arc für 80 Euro, das HTC Sensation für 80 und das HTC Flyer 3G für 130 Euro.
In Berlin verkaufen die GK Filialen Brandenburger Tor, Potsdamer Platz und Charlottenburg nicht ohne GK-Vertrag.
Wenn du was erwischst, denk an mich..:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!