Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Man kann durchaus noch was bekommen, aber es lohnt sich halt eben nur wenn man wirklich das Handy selbst braucht.
    Und ich bezweifle ob ichs benötige ... ein Gingerbread Phone , dazu noch von LG mit einer sehr kleinen Custom-Rom Community (dachte die fürs EVO 3D wäre klein, aber das ist nochmal n Stück schlimmer hier...).

Mit nem Verkauf wird man keinen Gewinn machen (Ebay-Gebühren) und die Spezis aus den Foren wissen eh alle Bescheid - außerdem zieht man nciht gerne Leute übern Tisch.

Also All in All, ich lass es sein , obwohl ich auch eins hätte haben können heute (wahrschinlich ists eh weg) .

• Zitat

Original geschrieben von wlkir100
    Mit nem Verkauf wird man keinen Gewinn machen (Ebay-Gebühren) und die Spezis aus den Foren wissen eh alle Bescheid - außerdem zieht man nciht gerne Leute übern Tisch.

Bei eBay kriegt mans wohl für ~300€ los momentan. Abzüglich ca. 30€ eBay/Paypal Gebühren wären es immernoch bestimmt 120€ Gewinn.

Ich von meiner Seite aus würde es aber lieber zusammen mit nem Vertrag verkaufen, um meine im Verhältnis zu den "Großen" leider wirklich mickrige Provision zumindest etwas auszugleichen. Ich mache mich morgen mal auf die Suche in der Umgegend.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bei eBay kriegt mans wohl für ~300€ los momentan. Abzüglich ca. 30€ eBay/Paypal Gebühren wären es immernoch bestimmt 120€ Gewinn.

Ich von meiner Seite aus würde es aber lieber zusammen mit nem Vertrag verkaufen, um meine im Verhältnis zu den "Großen" leider wirklich mickrige Provision zumindest etwas auszugleichen. Ich mache mich morgen mal auf die Suche in der Umgegend.

Naja geht der Preisi st jedenfalls bei den Preisvergleichen bereits auf 270! http://geizhals.at/de/623484

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    erst muss man's mal bekommen - vier Shops abgeklappert und nicht den hauch einer Chance eines für 149 zu bekommen!

Wie gesagt ich war heut nur im Shop vor Ort, wenige hundert Meter entfernt, und alle vorhandenen drei wurden just gestern vom Lager an einen einzigen Herrn verkauft. So schwer kann es also nicht sein, zumindest eines zu bekommen. Morgen weiß ich jedoch mehr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• geht es um das desire S für 149?

Wer will denn eins haben? Habe heute vormittag nachgefragt und mind. 1 ist vorhanden.(desire S ;) )

Kann gerne bei der Beschaffung behilflich sein. Schickt doch ne PN.

Andere Geräte kann ich auch gerne anfragen, der Laden hier um die Ecke ist mit solchen Anfragen sicherlich nicht überrannt.

• Geht um das LG Optimus 3D, kein Präsenter!
    Und es geht genau darum, dass es diesmal nicht so heftig schwer ist eins zu bekommen, wie mit Präsenterware eim Allgemeinen.

• leider ist das gezeigte desire s schon weg :(

haben noch da:

x7 - 99 euro
    se spiro
    nokia 5230

Preise hab ich nur fürs X7 erfragt, weil vllt. am interessantesten.

LG Opti 3D haben sie auch nicht mehr.

Die Azubine drückte sich so aus, als würde man die Liste einsehen können... leider wollte Sie nicht verraten, wo das sein sollte...
    warte ich auf die nächste Welle und bin dann direkt im T-Laden :D

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das X7 ist zu dem Preis definitiv mitnehmbar.

Wenn es jemand haben will, besorg ich es gern. Sicher kann man es auch zurücklegen lassen, da ich erst Freitag es abholen kann.

In HH habe ich 3 Shops angerufen, einer wollte das Desire S als Original für 249,99 verkaufen. Vorführer nicht mehr da... schade eigentlich.

Gruß

brincki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!