Hmm, scheint wohl recht zu haben mit dem Desire. Alternativ ein anderes Android Handy zum annehmbaren Preis.
Es gilt weiterhin 20 Euro Aufwandsentschädigung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, scheint wohl recht zu haben mit dem Desire. Alternativ ein anderes Android Handy zum annehmbaren Preis.
Es gilt weiterhin 20 Euro Aufwandsentschädigung
Schau doch mal ob du ein LG E720 chic bei Telekom bekommst.
Hat Android und ist für unter 50 Euro zu bekommen (Präsenter)
war heute nochmal im telekom laden nachfragen....mir wurde ein x10 mini pro für 80€ und ein samsung i5800 für 88€ angeboten...achja und noch ein samsung 5230 für 59€ also keine so tollen angebote finde ich :(.
Präsenter oder Neugeräte?
präsenter wurde mir gesagt...wenns neugeräte wären dann wär der preis ja in ordnung bzw. normal...wobei man dazu sagen muss, dass die geräte keine großen gebrauchsspuren aufgewiesen haben...naja aber eben trotzdem nicht wirklich neu
Das X10 mini pro steht aber mit nur 44€ in der Liste
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Naja wo Kaffee doch soviel kostet muss der Shop eben querfinanzieren.:-)
-ralf-
Genau das ist das Problem daran...sonst hätte ich es für meine Freundin geholt ;). Aber man kann den Mitarbeiter ja leider nicht auf so ne Liste festnageln :/. Sehr schade dass es so viel kosten sollte....
Wollte deshalb halt hier mal nachfragen ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben, dass die Geräte also deutlich teurer sind, als teilweise in anderen Läden.
ZitatOriginal geschrieben von cannabis
Wollte deshalb halt hier mal nachfragen ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben, dass die Geräte also deutlich teurer sind, als teilweise in anderen Läden.
Ich für meinen Teil nicht. Und ich klappere regelmäßig alle der etwa 15 Telekom Shops im Radius von ca. 100km ab.
Ich für meinen Teil nicht. Und ich klappere regelmäßig alle der etwa 15 Telekom Shops im Radius von ca. 100km ab.
Es kommt auch sehr darauf an, wie man da auftritt. Erwischt man den MA in einem ruhigen Moment und kann sich möglicherweise noch ein bisschen unterhalte, dann klappt das meisten ganz gut. Kommt man mit der Einstellung "der Ar*** muss mir das geben, es steht auf der Liste" gehst du natürlich leer aus.
Mit sowas wie:
ZitatAber man kann den Mitarbeiter ja leider nicht auf so ne Liste festnageln
wirst du also nicht weit kommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!