Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Och Leute was soll denn das?
    Der Thread lautet doch: "Abverkauf Telekom Vorführgeräte (November 2011)".
    Ich bin auf der Homepage und finde diese nicht.
    Habe die dortige suche zweimal genutzt (Abverkauf und Vorführgeräte) und nichts gefunden.

Ihr seid mir alle eine wirklich gute Hilfe, anders kann ich das leider nicht sagen.
    Danke... hmpf

• Es gibt keine offiziellen Listen, schon gar nicht auf der Homepage von TMD.

Lies doch einfach mal diesen Thread, dann wirst du schnell dahinter kommen, dass es sich um "Insidergeschäfte" handelt, die in aller Regel an den schleimigen Möchtegernanzugträgern im T-Shop scheitern.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Suichi
    [.....]
    Ihr seid mir alle eine wirklich gute Hilfe, anders kann ich das leider nicht sagen.
    Danke... hmpf

Was genau auf Seite 1 dieses Threads haste nicht gelesen und auch nicht verstanden?
    Und im Threadtitel liegt die Betonung auf Vorführgeräte.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• aber probieren geht über studieren. Manchmal hat man Glück. Das E61 für 50€ wird noch immer rege genutzt. Also am besten merkst Du Dir die Geräte die Dich interessieren, und fragst bei den Telekomläden an denen Du vorbeikommst nach. Formulierungshilfen/Debatten gibt es hier im Thread.

greetz

• Danke für die hilfreichen Antworten.
    An die anderen: Sehr nett von euch einem interessierten Nichtinsider so zu helfen.
    Und ja, ich habe mir die erste Threadseite durchgelesen, wurde daraus jedoch nicht schlau. Aber egal, auf gehts wieder back-to-topic.

• Bayernpeter

So isses.

Aber Vorführgeräte drückt schon alles aus egal ob T. nun 500,5000 oder 50000 Shops hat und deshalb keine Werbung z.B auf der Website stattfindet.
    Aber wenn es mal etwas länger dauert....$Schokocaramelknabberriegel.:-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• War heute im Shop meines Vertrauens. Der Kollege mit dem ich immer spreche meinte: Unser Schrank ist voll, wir warten nur auf die Liste....man darf gespannt sein. Also könnte bald wieder ne größere Welle kommen.

Vor nem Monat hatte ich dort mal nen LG P350 geholt für ne Freundin für schlanke 30€

• Es gibt immer noch Geräte und auch eine Liste, die aber reduziert.

habe vor vier Wochen in Passau ein LG E720 bekommen und heute erst wieder ein C7 (für 44 Euro)! Man merkt dass die Shop-MA nicht mehr so überspannt wie vor ein paar Monaten sind.

Einfach höflich fragen, bin mir sicher dass der eine oder andere Shop noch Aino's C7, E7, N8, W995, etc. hat.

Von einer angeblich neuen Liste ist mir nichts bekannt, habe am Do. den Shop-MA meines Vertrauens dsbzgl. befragt und der wusste von nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!