ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Stimmt, ebay ist es egal, was man verkauft....
:top:
Falls da ein Desire oder etwas und er Kategorie rumliegt hätte ich auf jeden Fall Interesse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Stimmt, ebay ist es egal, was man verkauft....
:top:
Falls da ein Desire oder etwas und er Kategorie rumliegt hätte ich auf jeden Fall Interesse.
weiss jemand von euch, ob die preise der vorhandenen Geräte angepasst, sprich weiter runter sind?
Yupp, wäre für meine Zweitsimkarte auch interessiert
Würde mich auch interessieren
Die Angaben auf der aktuellen Liste lassen darauf schließen, dass es vor August keine neue geben wird.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
weiss jemand von euch, ob die preise der vorhandenen Geräte angepasst, sprich weiter runter sind?
d.h. es gibt keine neuen Geräte in der neuen Liste?
ZitatWar gerade im Telekom Shop Bremen Weserprk und habe ein Vorführgerät gekauft. Dort hatten die noch Geräte und haben die zwar mit Handyversicherung angeboten aber mir auf Nachfrage auch ohne verkauft. Bin im Center morgen oder übermorgen, so dass ich euch gerne aufschreiben kann, welche die noch hatten. Waren noch einige ganz gute Geräte für Preise von 20 bis 30 Euro dabei!!! Soll ich das für jemanden machen?
So, bin gerade noch mal in den Shop in Bremen gelaufen und der nette Mitarbeiter hat mir alle Geräte auf einen Zettel aufgeschrieben:
LG T500 SW 19,95 Euro
Sam GT S5230 ohne Aufladekabel 19,95 Euro
Nok X 3 blau (ohne Akku und Aufladekabel) 19,95 Euro
SE W595 ohne Akkudeckel 19,95 Euro
Nokia 6700 classic, defektes Display, 33 Euro
LG E720 schwarz 44,00 Euro
Xperia X10 mini pro 44,00 Euro
Sam GT S7070 99,95 Euro
Sam GT S7070 99,95 Euro
Er sagte, man könne für 50 Euro noch eine Versicherung dazu bekommen. Die Geräte sind wohl frei für alle Karten.
Auf seiner Visitenkarte steht übrigens die Telefonnummer des Shops: 0421-4852522.
Außerdem hatten die noch einen digitalen Bilderrahmen für 4,95 Euro, aber den hatte wohl schon jemand schneller reserviert.
Vielleicht fahre ich am Wochenende noch mal in einen anderen Shop....
das Mini pro würde ich mir an deiner Stelle gleich holen. bekommste locker für'n Zwanni meh in der Bucht los - wenn's gut aussieht
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
das Mini pro würde ich mir an deiner Stelle gleich holen. bekommste locker für'n Zwanni meh in der Bucht los - wenn's gut aussieht
Das LG E720 Optimus Chic lohnt sich allerdings mehr für den Wiederverkauf als das SE Xperia X10 Mini Pro.
Wann tut sich denn mal wieder was in Sachen "Vorführgeräte"?
Oder gibts noch eine andere Infoquelle?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!