Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Es gibt eine Variante namens Classic mit weniger Lieferumfang. Das Sony Ericsson MW600 ist allerdings dem Sony Ericsson MH-100 überlegen. Die Speicherkarte ist jetzt auch nicht so schlimm, weil man sich den Content, also das Landkarten-Material – nachsaugen kann. Die Docking-Station war natürlich :cool:. Wirklich gut war auch die beigelegte Klinken-Kopfhörer. Ob und welche Variante die Deutsche Telekom vertrieb, weiß ich nicht. „MH200“ ist meiner Meinung nach ein Tippfehler.

• hi leute ich bräuchte mal eure hilfe, und zwar möchte ich mein e7 vorführgerät verkaufen, wieviel monate gewährleistung habe ich denn jetzt? Im shop sagte man mir 24 monate aber wenn ich bei nokia meine garantie abfrage steht da was von eingeschränkter garantie. Auf der Rechnung steht nix, bitte helft mir ich will keinen Ärger mit meinem Käufer haben wenn da was schiefgeht. Danke euch

• Gewährleistung ungleich Garantie.

Wegen ersterem Telekom fragen (oder in den Kaufvertrag schauen), wegen letzterem Nokia.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• ...ich antworte nur einmal - soll sich aber auf die vier vorangegangenen posts beziehen ;)...

also grundlegend:
    garantie und gewährleistung sind absolut zu trennen!

und:
    t-mobile kann die gewährleistung auf 1 jahr verkürzen - dieses muss jedoch vorher definiert worden sein.

von daher: im zweifel solltest du es mit einem jahr verkaufen...

alles andere wird beweiseshalber schwer :-P

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• schreib doch einfach solltest du es bei ebay verkaufen wollen rein, dass du das Gerät am Tag X erworben hast und es sich um ein Ausstellungsstück handelt. 12 Monate Gewährleistung hast du dann immer ab Rechnungsdatum

• Ich habe jetzt einfach mal bei Nokia nachgefragt, Antwort 24 Monate Garantie ab dem Kaufdatum, werde dem Käufer jetzt raten einfach mit dem Gerät und der Rechnung zum Nokia Shop zu gehen wenn etwas damit sein sollte.

• War gerade im Telekom Shop Bremen Weserprk und habe ein Vorführgerät gekauft. Dort hatten die noch Geräte und haben die zwar mit Handyversicherung angeboten aber mir auf Nachfrage auch ohne verkauft. Bin im Center morgen oder übermorgen, so dass ich euch gerne aufschreiben kann, welche die noch hatten. Waren noch einige ganz gute Geräte für Preise von 20 bis 30 Euro dabei!!!
    Soll ich das für jemanden machen?

• Ja,
    das wäre nett.
    Wäre an einem Androiden interessiert. Hab keine genaue Vorstellung da Einsteiger auf dem Gebiet aber das Display sollte nicht kleiner als 3,5" sein.

Gruß,

Loddemax

• Stimmt, ebay ist es egal, was man verkauft....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!