entweder hingehen reklamieren evtl. aber damit rechnen müssen das du als "störenfried/ querulant" das nächste mal ganz sicher nichts bekommst oder deckel selber nachkaufen
Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.
Ware kann man im Laden doch noch kontrollieren und somit Fehlteile bemerken.
Bei den Vorführgeräten sollte doch jedermann klar sein das mal etwas fehlen kann weil "irgendwo im Lager in Kiste X verrutscht etc.".-ralf-
-
naja im freudesüberschwung kann das schon passieren das man da was übersieht:D ging mir auch so bei meinem w995 fehlte die speicherkarte, aber das tangierert mich nicht grad sooo sehr:-)
-
man sollte zufrieden sein mit dem was man bekommt und nicht das was man möchte...
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
man sollte zufrieden sein mit dem was man bekommt und nicht das was man möchte...Wenn dann aber zufällig, das In-Ear-Headset mit 3,5mm-Klinkenstecker, und passendem Bluetooth-Empfänger, sowie die 8GB Speicherkarte, mit Navi Kartenmaterial, samt passender Ladestation fehlt! Was ich erst durch "google" erfahren habe, dann ist es schon ärgerlich! Vor allem, weil
mich der Verkäufer nur auf die verkratzte Rückseite des Handys hingewiesen hat, Zitat: "sonst sei
aber alles komplett".
Da muß aber schon sehr viel schiefgelaufen sein, da die Verpackungstüten, von dem fehlenden Zubehör vorhanden sind.
Laut der Filiale habe ich ja "volle 2 Jahre Garantie", wie bei einem Neugerät. Die Frage ist, habe ich auch Anrecht auf das komplette Zubehör? -
Klar hast du, da die Ware nicht dem Umfang entspricht, den du allgemein erwarten konntest.
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
Laut der Filiale habe ich ja "volle 2 Jahre Garantie", wie bei einem Neugerät. Die Frage ist, habe ich auch Anrecht auf das komplette Zubehör?
Wenn du hier kaufst, hast du das Anrecht auf das komplette Zubehör:
http://www.amazon.de/Ericsson-…TF8&qid=1332662411&sr=8-2 -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wenn du hier kaufst, hast du das Anrecht auf das komplette Zubehör:
http://www.amazon.de/Ericsson-…TF8&qid=1332662411&sr=8-2Da du zum "Inventar" gehörst, hätte ich mir bei dir, eine sinvollere Antwort, auf meine Frage erwartet!?
-
Gibt es beim AINO überhaupt Unterschiede im Lieferumfang der Telekom Zur "freie Wildbahn" Version?
Das wäre so eine Idee von mir gewesen.-ralf-
-
Scheinbar ja, denn in dem von mir gekauften war ein Bluetooth Headset MH-100 und im Web habe ich des öfteren etwas von einem MH-200 gelesen. Hab mich aber nicht weiter informiert, worin die Unterschiede bestehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!