Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Was soll da auch passieren...? Nüscht! :rolleyes:

Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Regionalvertriebsleiter das nicht so gerne sieht und die Herren, die dann nachher die Geräte abschreiben müssen, noch weniger.

Die Präsenter-Ware soll doch gerade an Interessierte abgegeben werden, die partout kein neues Lumia o. Ä. wollen.

Der gewöhnliche, nicht informierte Kunde soll Lumia 800 kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Solange Du hier nicht eindeutig den Namen des Shops und des Shopleiters postest, passiert da nichts.

Ganz genau. Ich finde es schon traurig, dass manch einer nicht mal den Ort des Shops nennt, in dem er nichts bekommen hat, aber Geräte verfügbar sind. Andere posten dagegen Shops, in denen man noch etwas bekommen kann...

@ eisi:
    Manch einer könnte und würde dir bestimmt einen Tipp geben, wie man evtl. doch noch an die Vorführgeräte kommt. Aber weshalb sollte er? Du teilst dein Wissen nicht mit uns, warum sollten es dann andere mit dir teilen?

• Ihr seid ja witzig... :rolleyes:
    Meint ihr ich war zum ersten mal auf Schnäppchenjagd...? :D

Bitteschön: Der Shop vom Bild ist in 78224, da gibts nur den einen.
    Der andere ist in Konstanz.

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Bei mir laeuft das mittlerweile unter "Spass mit der Telekom".
    War letzte Woche nochmal im Shop und mir wurde dann von einer Mitarbeiterin mitgeteilt das es keine Praesenter gebe,nie was von gehoert und ich koenne die Geraete nur zu dem Preis in der Auslage bekommen.
    Ich vermute mal wenn ich heute wieder hinginge und mir einen anderen MA ausgucke gibt es wieder eine interessante Antwort.
    Das einzige was hier in PLOPCity in der Grabbelkiste liegt sind Handytauschen,BT Headsets und Akkus aelterer Modelle.:-)

Kopf hoch!

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Ihr seid ja witzig... :rolleyes:
    Meint ihr ich war zum ersten mal auf Schnäppchenjagd...? :D

Bitteschön: Der Shop vom Bild ist in 78224, da gibts nur den einen.
    Der andere ist in Konstanz.

Sehr gut. Also wie ich einige Seiten vorher gepostet habe, wollte man mir in Konstanz Geräte nur mit Neuvertrag verkaufen. VVL ausgeschlossen. Von Dir wissen wir jetzt, dass der Shopleiter selbst kauft. Das ist doch schon mal was. Deckt sich auch mit der Aussage mir ggü., dass nur noch Sony und LG Geräte da sind.

Es wird Zeit, dass man das mal nach oben meldet. Denn es wird sicher nicht im Sinne des Erfinders sein, dass der Shopleiter die Geräte ohne Vertrag über den Scanner zieht und den Kunden den Rest, bei dem der Wiederverkaufswert uninteressant ist, mit Neuvertrag
    andreht.

• Zitat

Original geschrieben von senator @ eisi:
    Manch einer könnte und würde dir bestimmt einen Tipp geben, wie man evtl. doch noch an die Vorführgeräte kommt.

Da bin ich jetzt ja mal gespannt ob die tollen Tips noch kommen... :rolleyes::D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• ich denke mal so richtige tipps gibts da gar nicht entweder hat man "glück", trifft auf einen korrekten/sympahtischen verkäufer
    bzw. und ist was da oder eben nicht
    ging mir auch so 3 - 4mal umsonst dort gewesen und gefragt nix, und beim 5mal bekamm ich was.

• Zitat

Da bin ich jetzt ja mal gespannt ob die tollen Tips noch kommen... :rolleyes::D

Mit Notebook und Stick bewaffnet in den T-Sumpf und ungehorsamen Mitarbeitern diesen Thread hier lesen lassen.:D:D:D

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Bei mir hat es geholfen, mit dem Filialleiter zu sprechen. Nachdem er das gleiche erzählte wie die Mitarbeiterin zuvor ("Verkauf nur mit Handyversicherung für 50 EUR"), erwiderte ich ihm, dass das von oben aber anders vorgegeben ist für die Vorführgeräte. Er meinte dann, das sei die Vorgabe seines Chefs, aber er könne gerne mit seinem (Regional-) Vertriebsleiter sprechen und würde sich dann bei mir melden.
    Nächsten Tag kam dann der Anruf, dass ich das Aino zu 33 EUR abholen kommen könne.

• Habe heute auch ein Aino für 33 Eur schnappen können, leider fehlt auf der Rückseite (Deckel),
    das Sony zeichen, und das Headset ist nicht dabei, kann man das noch reklamieren? Auch der Akku macht ziemlich schnell schlapp. Laut Auskunft der Filiale, hätte ich ganz normale 2 Jahre Garantie, und ist im Lieferunfang eine Speicherkarte dabei?. Was ist zu tun? Danke schon mal, bin für jeden Hinweis dankbar. China

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!