Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von p26.08
    zurück zm topic wann gibts denn endlich ne neue liste? ;) ja im ernst wie handhabt die telekom das denn, in welchen zeitabständen bewegt sich das so
    das da vorführer abverkauft werden,sind das immer die selben zeiträume oder sind die ganz verschieden ?

Stell doch deine Fragen direkt an T-Mobile! Vielleicht bekommst du ja eine Antwort!

Ansonsten bleibt dir nichts übrig als mit den hier im Thread geposteten Infos zu leben, mal durchzulesen und vielleicht ein bisserl Eigeninitiative zu zeigen, denn hier gehts nicht nach dem Motto "den seinen gibts der Herr im Schlaf"!

• Zitat

Original geschrieben von p26.08
    meinte damit nur die zeiträume bzw. den intervall wo die telekom die vorführgeräte abverkauft
    ob der halt immer zeitlich der gleiche ist,zb alle 2 monate oder so?!

Auf der aktuellen Liste steht, dass die Preise bis zum August gelten und die Geräte bis dahin abzuverkaufen sind. Den genauen Tag weiß ich nicht mehr. Angesichts einer solchen Datumsangabe gehe ich mal davon aus, dass es auch erst ab August neue Geräte zum Abverkauf geben wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• nun meine eigeninitiative besteht aus der frage und auch aus dem lesen dieses threads
    aber da es mir denoch nicht ersichtlich wurde frage ich einfach nochmal nach

und das hat mit schlafen oder so nichts zu tun

denn dazu/dafür ist ein forum meiner meinung nach geschaffen worden, bzw.ist ua.die hauptsächliche daseinsberechtigung eines forums der austausch,die information.

und ja warum denn nicht man kann ja wirklich extra auch noch bei der telekom fragen ;)

• hoffentlich finde ich irgendwo noch so ein bilderrahmen,den brauche ich echt unbedingt

ein desire wäre nett für die arbeit mal sehen ob ich da noch glück habe

PS: mein erste Tmobile händler sagte zum Thema Bilderrahmen"der ist schon seit knapp 2monaten im ausverkauf" !

• Konnte gestern noch ein X3-02 und ein W995 bekommen.

X3-02 wie neu, das W995 auf den ersten Blick mit Kampfspuren. Beim zweiten Blick zu hause konnte ich feststellen das es sich wohl um eine Ex-Kundengerät handelt, da Prall gefülltes Telefonbuch, viele SMS-Konversationen usw. . Außerdem stimmt die IMEI auf dem Karton (und natürlich der Rechnung) nicht mit der des Gerätes überein.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das Gerät vor Ort nochmal reklamieren soll. Mir geht es weniger um die Kampfspuren als um die falsche IMEI auf der Rechnung im Service Falle. Ich vermute aber mal das man mir höchstens eine Rücknahme anbieten wird, und dann behalte ich das Gerät doch lieber ohne Garantie.

Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann mir sagen ob die ohne weiteres eine neue Rechnung mit korrekter IMEI ausstellen ?

• Zitat

Original geschrieben von gtown4life
    PS: mein erste Tmobile händler sagte zum Thema Bilderrahmen"der ist schon seit knapp 2monaten im ausverkauf" !

Der Bilderrahmen vielleicht, aber nicht der Präsenter für 4,95 ;)

• Zitat

Original geschrieben von eisi

War heute noch mal dort. Keine Chance ohne Vertrag. Käme von gaaaanz oben... :rolleyes::D Und sie könne es gar nicht anders verkaufen als mit Vertrag, sei schon ne Eeeeewigkeit so!
    Ich hab sie dann mal dran "erinnert", daß ich bei der letzen Runde sehr wohl ein Gerät ohne Vertrag bekommen habe, und das Gerät natürlich auch diesesmal für den Preis über die Kasse gehen würde. "Nein, geht nicht." Hab sie dann aufgefordert das Gerät einfach mal zu scannen, und siehe da: "Ohh, das geht ja tatsächlich...!?" *dummstell* :rolleyes:
    Sie dürfen aber trotzdem nicht, Chef ist nicht da, da kann sie nix machen, fertig aus, Ende.
    Bin dann mit der Hinweis, daß der Laden wohl auch schlecht läuft und sie so den Umsatz erhöhen müssten wiedergegangen. Das wars dort. Mist. :( :D
    Leider kein weitere T-Punkt in greifbarer Nähe. Nur ein Partnershop, die haben eh nie was da, und in der nächst größeren Stadt ist nen (Bekannter) Fuchs Shopleiter, der schnappt sich die meisten Geräte selbst.
    Mir ist aber auch langsam echt zu blöd, diese ganze Heuchelei... :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!